zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 (bearbeitet) Hi! Nachdem sich hier anscheinend doch einige für Darts im Forum interessieren und vom "Virus" infiziert sind, wollte ich darauf hinweisen, dass derzeit die "LAKESIDE WORLD PROFESSIONAL 2008" stattfinden. Das ist das WDF/BDO-Pendant zu PDC-WM, die gerade J. Part gewonnen hat. Übertragen wird z.b. auf Eurosport oder BBC, bzw. gibt es wieder auf myp2p den eine oder anderen Stream! Viel Spass beim zuschauen! beste Grüsse! bearbeitet 5. Januar 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 ich tu mir irgendwie ur schwer da zuzuschauen, keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 die übertragungen im eurosport sind qualitativ klar besser als jene vom dsf. die leistungen der jungs sind auch toll. die emotionalen helden fehlen vielleicht ein wenig. aber dafür brechen bei mir nostalgische gefühle aus, wenn ich den spielort sehe. wenn ich da zuschaue, dann möchte ich schon gern nochmal dorthin fahren und mitspielen. der lakeside country club ist schon eine feine lokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 ...und der grosse favorit gary anderson schon wieder in der ersten runde draussen. aber gut, wenn man die doppel nicht trifft wird's schwierig ein spiel zu gewinnen. dann möchte ich schon gern nochmal dorthin fahren und mitspielen. schon mal an der lakeside-wm teilgenommen? respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts