Patrick Seeger: Tor des Jahres, Spieler des Monats


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Seeger Torschütze des Jahres

Patrick Seeger von Austria Lustenau hat das Vorarlberger Bundesliga-Tor des Jahres geschossen.

Die Tore der Bundesliga

Zum Torschützen des Jahres in der Bundesliga wurde Patrick Seeger von Austria Lustenau gewählt. Auf Platz zwei kam Kai Schoppitsch von Cashpoint Altach, dritter wurde Arben Selmani von Austria Lustenau.

Gratulation an Patrick Seeger, ein bitterer Beigeschmack bleibt für mich aber. Die Abstimmung hat Arben Selmani klar gewonnen, Kai Schoppitsch hatte knapp 1000 Stimmen weniger (!) als Arben.

http://your.orf.at/vbgwebcam/tdjbund/ergebnis.htm

Aber gut, wer weiß schon, wer das dahinter steckt, der ORF wird schon seine Gründe haben.

ah ja: und Seeger wurde auch noch von der Bundesliga zum Spieler des Monats November gewählt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.