psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2008 pizzateig kaufen, tomatensauce drauf, würzen, belegen, schmeckt um WELTEN besser wird mein heutiges Mittagessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 Diese Hofer-Pizzen im Kuehlregal, die Vakuumverpackten sind einfach nur zum Dafuer ist die Hofer-Riesen-Lasagne net schlecht! (Obwohls frueher besser und cremiger war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2008 Wenn grad keine da ist, alternativ als Grazer entweder bei Mampf bestellen, oder im SÄGEWERK essen, dort is endgeil, du hast ein Kärtchen, wo die ganzen Zutaten oben stehen, und kannst ankreuzen was du auf der Pizza haben willst! Selbiges auch beim Toast und beim Salat! Ich glaub da war ich auch schon mal... echt ein geniales System was die da haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2008 pizzateig kaufen, tomatensauce drauf, würzen, belegen, schmeckt um WELTEN besser pizzateig selber machen. aber nicht so wie ich 30 g mit 300 g salz verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 pizzateig selber machen. aber nicht so wie ich 30 g mit 300 g salz verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2008 ja, die mathematik war nie meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 ja, die mathematik war nie meins. Ich glaube nicht, dass das viel mit Mathematik zu tun hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2008 Ich glaube nicht, dass das viel mit Mathematik zu tun hat.... in dem fall hat's an der mathematik gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Januar 2008 die ristorante von dr. oetker ist doch echt die grauslichste überhaupt, zumindest die salami oder schinkenversion. [x] Petro Pizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 die ristorante von dr. oetker ist doch echt die grauslichste überhaupt, zumindest die salami oder schinkenversion.die isst ja auch keiner!von der ristorante isst man die mozzarella( :love: ), die spinaci( :love: ) und die hawaii( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) und die hawaii( ) Leute, die sich suesse Ananas auf eine Pizza oder sonstigen Deftigem legen, sind von Haus aus suspekt. bearbeitet 3. Januar 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2008 Leute, die sich suesse Ananas auf eine Pizza oder sonstigen Deftigem legen, sind von Haus aus suspekt. exakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 Leute, die sich suesse Ananas auf eine Pizza oder sonstigen Deftigem legen, sind von Haus aus suspekt. ich bin halt ein linxlinker studierender ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Januar 2008 Genauso wie beim Chinesischen: suess-sauer, das ist doch krank! ich bin halt ein linxlinker studierender ausländer Deswegen solltest Du doch kiloweise Knoblauch verdruecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Januar 2008 ich bin halt ein linxlinker studierender ausländer drogenhändler hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts