22 Zoll TFT bei Interspar


Recommended Posts

ASB-Legende

wow, ned größer. mein 17 zoller ist ja schon 28 hoch. da hab ich mich jetzt ordentlich verschätzt. breite dafür natürlich wesentlich mehr.

Widescreen halt.

Lernt man aber zu schätzen, weils für den Gebrauch wesentlich praktischer ist, als etwas quadratförmigeres :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wow, ned größer. mein 17 zoller ist ja schon 28 hoch. da hab ich mich jetzt ordentlich verschätzt. breite dafür natürlich wesentlich mehr.

is ja 16:10.

die native auflösung sind 1680x1050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is ja 16:10.

die native auflösung sind 1680x1050

Wobei hier anzumerken ist, dass sich meine alte Grafikkarte (6 Jahre alt) erst mithilfe von Powerstrip bewegen ließ, diese Auflösung als Option aufzulisten :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

schon klar, dass widescreen. aber ich hab mir gedacht, dass der dennoch um einiges höher ist.

da ich aber auch von der couch aus jetzt filme schauen will, muss mein neuer bildschirm wesentlich größer sein als mein derzeitiger 17zoller. da werd ich dann mit einem widescreen wohl doch ned ganz glücklich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon klar, dass widescreen. aber ich hab mir gedacht, dass der dennoch um einiges höher ist.

da ich aber auch von der couch aus jetzt filme schauen will, muss mein neuer bildschirm wesentlich größer sein als mein derzeitiger 17zoller. da werd ich dann mit einem widescreen wohl doch ned ganz glücklich werden...

Hmm, auch darüber kann ich mich nicht beklagen. Hängt aber natürlich auch davon ab wie weit entfernt deine Couch ist und vom Format der Filme. Ein Widescreen-Film wird mit einem "Quadratschädl" logischerweise "kleiner" dargestellt. Was aber auch zu beachten ist, ist dass je nach Blickwinkel das Bild dunkler ist. Gerade beim fernsehen sicherlich nicht optimal. Aber da wird dir kaum ein Monitor über den Weg laufen, der dieses Problem nicht kennt und gleichzeitig auch nur annähernd in dieser Preiskategorie zu finden ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wobei hier anzumerken ist, dass sich meine alte Grafikkarte (6 Jahre alt) erst mithilfe von Powerstrip bewegen ließ, diese Auflösung als Option aufzulisten :D

der pepi hat ja einen relativ neuen pc(ein legendärer fred damals :feier:)

Hmm, auch darüber kann ich mich nicht beklagen. Hängt aber natürlich auch davon ab wie weit entfernt deine Couch ist und vom Format der Filme. Ein Widescreen-Film wird mit einem "Quadratschädl" logischerweise "kleiner" dargestellt. Was aber auch zu beachten ist, ist dass je nach Blickwinkel das Bild dunkler ist. Gerade beim fernsehen sicherlich nicht optimal. Aber da wird dir kaum ein Monitor über den Weg laufen, der dieses Problem nicht kennt und gleichzeitig auch nur annähernd in dieser Preiskategorie zu finden ist.

es kommt halt wirklich drauf an was der pepi mit dem teil will. zum dvd-schauen ist ein widescreen "besser" als ein 4:3-quadratschädl, da der schwarze balken doch erheblich kleiner ist. ausserdem kann man bei einem tft-bildschirm wegen der "fehlenden" bildröhre seinen schreibtisch mit unnötigem zeug vollräumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

der pepi hat ja einen relativ neuen pc(ein legendärer fred damals :feier:)

Willst mir deppert kommen? Ich sag nur: Pummerin statt Nikotin! Also gusch!

es kommt halt wirklich drauf an was der pepi mit dem teil will. zum dvd-schauen ist ein widescreen "besser" als ein 4:3-quadratschädl, da der schwarze balken doch erheblich kleiner ist. ausserdem kann man bei einem tft-bildschirm wegen der "fehlenden" bildröhre seinen schreibtisch mit unnötigem zeug vollräumen :D

Ich hab ja eh einen tft. Will aber einen größeren. Is ja wie bei olympischen Spielen.

altius, citius, fortius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Willst mir deppert kommen? Ich sag nur: Pummerin statt Nikotin! Also gusch!

erdbeerland statt elefant, oida!
Ich hab ja eh einen tft. Will aber einen größeren. Is ja wie bei olympischen Spielen.
was für abmessungen hat dein alter denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

erdbeerland statt elefant, oida!

Hab gerade den alten Fred noch mal angeschaut und muss sagen, dass im Prinzip nur du ungut aufgefallen bist damals.

was für abmessungen hat dein alter denn?

ca. 28 hoch und 34 breit

ich bin sehr zufrieden damit. vor allem um den preis ist das ein top gerät.

M-TEC wird auch bei meinem geizhals nicht mehr angeführt... kA wieso...

hier die seite:

http://www.mtec.co.at/xoom/product_info.ph...300cd-m2-5.html

ist ja irre, die sind ja mehr als 50 Euro billiger als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja eh einen tft. Will aber einen größeren. Is ja wie bei olympischen Spielen.

altius, citius, fortius

Dann bleibt Dir nur die Anschaffung eines 30" Apple-Displays ueber, quasi die Goldmedaille unter den Monitoren. Allerdings wirst Du dann bei Deinen Anschaffungskosten hinter den bisherigen Preisen eine weitere Stelle hinzufuegen muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.