Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Was ist denn von diesem Bildschirm zu halten? http://www.amazon.de/Philips-220EW8FB-Wide...t/dp/B000VTPSES Gibt es (noch) bei Interspar um 239,--. Wäre nicht ganz uninteressant. Genaue Daten gibt es hier. bearbeitet 2. Januar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 scheint ein recht guter monitor zu sein. zumindest hab ich nix gegenteiliges gefunden. ich selbst habe seit 19. dezember den samsung syncmaster 226bw und bin von dem teil schwerst begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 scheint ein recht guter monitor zu sein. zumindest hab ich nix gegenteiliges gefunden. ich selbst habe seit 19. dezember den samsung syncmaster 226bw und bin von dem teil schwerst begeistert. den hab ich mir heute auch schon angeschaut. wo hast denn den gekauft und was hat er dich gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 digitrend im 4. wiener gemeindebezirk mit abholung um 269 € für dich wär wahrscheinlich amazon am günstigsten. ganz tolles teil übrigens :love: ich seh grad, dass der e-tec mittlerweile auch eine innsbrucker filiale hat, also wennst dir das antun willst: da ist der monitor um nicht ganz 3 € günstiger als bei amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) ich selbst habe seit 19. dezember den samsung syncmaster 226bw und bin von dem teil schwerst begeistert. QFT. Das erste Mal PES auf dem Bildschirm war ein Traum (obwohls natürlich nix gegen das Spielgefühl auf einem 42" Full-HD ist, auf dems derzeit läuft) Welche Panel-Version hast (ist hinten bei den Anschlüssen sichtbar)? Hab ihn vor einem guten halben Jahr gekauft mit "A-Panel", soll damals eher die schlechtere Variante gewesen sein zum "S-Panel", hab aber nicht wirklich was davon gemerkt. Weiß nicht wies derzeit aussieht, ich werd wohl aber einen neuen/anderen bekommen, da meiner schon Probleme gemacht hat und deswegen derzeit beim Service verweilt. bearbeitet 4. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 für dich wär wahrscheinlich amazon am günstigsten. Liefert Amazon Elektronikartikel ueberhaupt nach Oesterreich? Denke nicht, wollte mir bei Amazon den Communicator bestellen, weil um einiges guenstiger als hierzulande, es gibt aber keinen Versand nach Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Liefert Amazon Elektronikartikel ueberhaupt nach Oesterreich? Denke nicht, wollte mir bei Amazon den Communicator bestellen, weil um einiges guenstiger als hierzulande, es gibt aber keinen Versand nach Oesterreichglaubst ich schau nicht nach bevor ich sowas vorschlage aka türlich, türlich, sicher dicker!andererseits hab ich einmal unglaublich günstige rohlinge auf amazon gesehen und wollte sie bestellen, aber die wurden auch nur nach deutschland geliefert. das steht aber immer in der artikelbeschreibung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 D.h. alles wird von Amazon nach Esterreich geliefert, nur gewisse Rohlinge und mein geliebter Communicator nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 D.h. alles wird von Amazon nach Esterreich geliefert, nur gewisse Rohlinge und mein geliebter Communicator nichtscheint fast so....@Jorly: wo kann man nachschaun was für ein panel man hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) @Jorly: wo kann man nachschaun was für ein panel man hat? Unter der Abdeckung bei den Anschlüssen: Mittlerweile gibts glaub ich auch schon ein "C-Panel", bei den neueren dürft teilweise gar nix mehr angegeben sein. bearbeitet 4. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 bei mir steht da nix extra(das hab ich so schnell nachschaun können weil mir die abdeckung zu blöd ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hat der Csabi inzwischen irgendwelche Negativberichte zu seinem Monitor? Überlege nämlich gerade, mir in nächster Zeit den Syncmaster zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hat der Csabi inzwischen irgendwelche Negativberichte zu seinem Monitor?nein, und ich denke, dass der jorly auch sehr zufrieden ist mit seinem monitor.vom preis/leistungsverhältnis her ist dieser monitor kaum zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Bin auch Besitzer der angesprochenen Gerätes Samsung 226BW. Auch ich bin schwer begeistert und würde den Monitor ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2008 Wie hoch und breit ist denn die Bildfläche? (ausschließlich die) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts