Jump to content
Pepi die Ratte von Hirt

Neujahrsansprache

Recommended Posts

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kann mir jemand sagen, mit welchen mahnenden Worten UHBP heute das neue Jahr eingeläutet hat?

Ich Vollwahnsinniger hab ja heute total auf die Ansprache vergessen. Sowas is mir noch nie passiert. Ich schäme mich so... :hää?deppat?: :(:heul::skull::greenoops::glubsch::eviltongue:

Edith:

Ja spinn ich jetzt?

Die ist ja eh erst!

Wie kann denn der ORF eine halbe Stunde vor der Ansprache schon eine Zusammenfassung auf der HP haben. DAS ist ein SKANDAL! So mit uns Bürgern umzugehen...

Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, UHBP hält seine Neujahrsrede sogar nicht mal im neuen Jahr sondern lässt sie schon ein paar Tage vorher aufzeichnen. ;)

eine unerhörtheit. können es ja dann in irgend so einem nachrichtenflash NACH der ansprache berichten. aber doch ned davor. geht doch die ganze freude verloren.

ist ja fast so, als würde es das christkind gar ned geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und? was hat el presidente(the people are starving, grow more food, quickly!!! :feier:) gesagt? mehr pes spielen? :D

VIVA EL PRESIDENTE!

Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf.

Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned.

Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIVA EL PRESIDENTE!

¡viva tropico! ¡viva comunismo!
Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf.
sehr löblich!
Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned.
noch geiler war der zusammenschnitt auf youtube aber die wichser(solche wie der peddan der in chemie masturbiert hat :D) habens wohl runtergenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...