Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) MAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Kann mir jemand sagen, mit welchen mahnenden Worten UHBP heute das neue Jahr eingeläutet hat? Ich Vollwahnsinniger hab ja heute total auf die Ansprache vergessen. Sowas is mir noch nie passiert. Ich schäme mich so... :hää?deppat?: Edith: Ja spinn ich jetzt? Die ist ja eh erst! Wie kann denn der ORF eine halbe Stunde vor der Ansprache schon eine Zusammenfassung auf der HP haben. DAS ist ein SKANDAL! So mit uns Bürgern umzugehen... bearbeitet 1. Januar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Ist das nicht immer nach der Zib? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Ist das nicht immer nach der Zib? jaja, aber siehe oben. auf orf gibt es schon die zusammenfassung. unfassbar, dass mich der orf so an der nase herumführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Hehe, UHBP hält seine Neujahrsrede sogar nicht mal im neuen Jahr sondern lässt sie schon ein paar Tage vorher aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Hehe, UHBP hält seine Neujahrsrede sogar nicht mal im neuen Jahr sondern lässt sie schon ein paar Tage vorher aufzeichnen. eine unerhörtheit. können es ja dann in irgend so einem nachrichtenflash NACH der ansprache berichten. aber doch ned davor. geht doch die ganze freude verloren. ist ja fast so, als würde es das christkind gar ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 ist ja fast so, als würde es das christkind gar ned geben. Uje, da wird irgendwann wer weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Uje, da wird irgendwann wer weinen... Ich nicht. Mir hat es ja heuer wieder etwas Schönes gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 UHBP?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Unser Herr Bundes Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) danke bearbeitet 1. Januar 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 und? was hat el presidente(the people are starving, grow more food, quickly!!! ) gesagt? mehr pes spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) und? was hat el presidente(the people are starving, grow more food, quickly!!! ) gesagt? mehr pes spielen? VIVA EL PRESIDENTE! Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf. Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned. bearbeitet 1. Januar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 VIVA EL PRESIDENTE!¡viva tropico! ¡viva comunismo!Jaja, mehr PES, mehr Bordelle frequentieren zwecks Bordellsteuer, das ASB nimma so oft anschauen, mehr unsere Nationalmannschaft unterstützen, ja nie mehr wieder den Haider Jörg wählen, immer schauen, dass es den Kindern und Frauen gut geht, keine Lieder österreichischer Bands aus dem Netz saugen, Paradeiser statt Tomate sagen usw. usf.sehr löblich!Sche hat er gredet, der HeiFi. Ein Klestil isser aber halt doch ned.noch geiler war der zusammenschnitt auf youtube aber die wichser(solche wie der peddan der in chemie masturbiert hat ) habens wohl runtergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts