Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2007 Aeh..... glaub mir, das ist mir doch egal! Postest Du danach, um Postings zu sammeln oder um der Thematik wegen? Klar lass ich genauso wie alle anderen mal ein paar Sinnlos-Postings raus - wer tut das nicht? - aber nur um den Zaehlerstand in die Hoehe zu treiben, sicher nicht. das seh ich genauso, auch wenn mir das der halbe england-channel nicht glauben wird. im übrigen bin ich der meinung, dass wirklich sinnvolle post abseits von fußball bzw. dem/den fußballverein(en) im asb meistens für die fisch sind, da "perlen für die säue". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 Sehe ich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2008 ich glaube meiner hat auch etwas. er zählt so langsam da kann ich ja nie erster werden! noch besser wie gibts das ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=19606 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Januar 2008 ich glaube meiner hat auch etwas. er zählt so langsam da kann ich ja nie erster werden! noch besser wie gibts das ? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=19606 beiträge in der testing area & spam werden nicht mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2008 beiträge in der testing area & spam werden nicht mitgezählt das hab ich nicht gewußt! danke du bist ein as jetzt kenn ich mich aus thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2008 waere es moeglich den beitragszaehler abzuschaffen ? Keine schlechte Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2008 Keine schlechte Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) beiträge in der testing area & spam werden nicht mitgezählt also bei kmir glaub ich schon sorry, die edith sagt mir das des eh stimmt bearbeitet 30. Mai 2008 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Wärst du so nett nicht jeden Ur-alt-Beitrag auszugraben, nur um ein paar Postings zu schinden ?? bearbeitet 30. Mai 2008 von Mueddther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 31. Mai 2008 wieso, der war doch noch ziemlich weit oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts