Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Januar 2008 is schon aus. afterburner Verdammt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 is schon aus. afterburner no mehr afterburner als der teufelshotdog()? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 no mehr afterburner als der teufelshotdog()? chili brennt mittlerweile zum dritten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 chili brennt mittlerweile zum dritten mal :love: wann willstn bei mir vorbeikommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 :love: wann willstn bei mir vorbeikommen? momentan kann ich das klo daheim eh wieder verwenden, muss also keine ausweichmöglichkeit suchen. aber vielen dank für das angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 momentan kann ich das klo daheim eh wieder verwenden, muss also keine ausweichmöglichkeit suchen. aber vielen dank für das angebot. ich meinte eher zum chili zubereiten. zum scheissen kannst zum avvocato gehn. der wohnt(e?) eh ums eck bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 ich meinte eher zum chili zubereiten. zum scheissen kannst zum avvocato gehn. der wohnt(e?) eh ums eck bei mir da wird er sich aber freuen... aber ich koche nicht mehr in der nähe von ihm, der frisst mich sonst noch arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 wir können die tür ja zusperrn ausserdem hab ich so ein rumlungerdeausländernichtreinlasstor. da kommt er nicht mal bis zum meiner haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 schon wieder nur mehr spam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 schon wieder nur mehr spam...was heisst da spam? ich versuche dich als meinen haus- und hof(ja, da gibts einen kleinen innenhof bei mir )koch zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 was heisst da spam? ich versuche dich als meinen haus- und hof(ja, da gibts einen kleinen innenhof bei mir )koch zu gewinnen ja und ich such die ganz zeit einen guten grund, weshalb ich das nicht machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Januar 2008 ja und ich such die ganz zeit einen guten grund, weshalb ich das nicht machen kann... vielleicht: af geschirrbürste mit plastikborsten auf heiße herdplatte gelegt. merke: kunststoff klebt, wenn er weich ist. antiforza die serie der kochunfälle hört nicht auf. merke: wenn mehl auf die heiße herdplatte gelangt, dann brennt es. : d-wogn-laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) das beweist nur, dass ich fast jeden tag die küche verwende. PS: danke für die hilfe. bearbeitet 2. Januar 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 ach, bei mir zhaus kanns eh nimmer schlimmer werden. ausserdem hab ich einen gasherd aus den 70ern oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Januar 2008 ach, bei mir zhaus kanns eh nimmer schlimmer werden. ausserdem hab ich einen gasherd aus den 70ern oder so mit gasherd kann ich nicht umgehen. -> gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts