Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Die fußballfreie Zeit ist um Weihnachten und Silvester immer sehr lange, deshalb würde ich vorschlagen schon in der Woche nach dem 6. Jänner einen Kick anzusetzen! 7.1.08 - 11.1.08 Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 unter der woche geht sich wittau bei mir nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 Würd schon gerne, Auto zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2008 diese und die nächsten wochen wäre ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 meine woche ist jetzt schon verplant - scheint sich aber rh niemand dafür zu interessieren. Wie geht es dem Ischias Daniel - du altes Muattal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Was ist mit euch allen los, wollt ihr nicht vor dem 16ten noch ein Kickerl einschieben? Ich hab mir jetzt endlich die "Lasnik-Schuhe" gekauft und möchte damit mein fußballerisches Können beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Das "Danke Stronach" wird wohl bald "auf wiederschaun Stronach" heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Das "Danke Stronach" wird wohl bald "auf wiederschaun Stronach" heißen Auch wenn er geht, bin ich ihm trotzdem für einen Didulica, Afolabi, die extrem geile Uefa-Cup-Saison usw. dankbar. Außerdem hat er als erster Österreicher eine Fußballakademie gebaut, die uns noch viel bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts