Jump to content
Drive

[Wien] KW02

Recommended Posts

Die fußballfreie Zeit ist um Weihnachten und Silvester immer sehr lange, deshalb würde ich vorschlagen schon in der Woche nach dem 6. Jänner einen Kick anzusetzen!

7.1.08 - 11.1.08

Drive

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine woche ist jetzt schon verplant - scheint sich aber rh niemand dafür zu interessieren.

Wie geht es dem Ischias Daniel - du altes Muattal?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Danke Stronach" wird wohl bald "auf wiederschaun Stronach" heißen ;)

Auch wenn er geht, bin ich ihm trotzdem für einen Didulica, Afolabi, die extrem geile Uefa-Cup-Saison usw. dankbar.

Außerdem hat er als erster Österreicher eine Fußballakademie gebaut, die uns noch viel bringen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...