Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2008 poste den ebay-link. will wissen, wieviel du mit dem ding erreichst Mich interessierts auch. Glaub aber schon, das er bei eBay auf eine relativ hohe Summe kommen wird, schliesslich gibts genuegend Apple-Freaks, die so ein Teil haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Januar 2008 schliesslich gibts genuegend Apple-Freaks, die so ein Teil haben wollen ich bin einer davon!! aber solange es keine vernünftige europa version gibt wird das teil nicht angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) edit. bearbeitet 7. Januar 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Januar 2008 :aaarrrggghhh: So ein Scheisskuebel hat mir den in letzter Sekunde weggeschnappt.... :aaarrrggghhh: schade...is ein absolutes top handy...hat meine mutter in weinrot zu weihnachten bekommen...wahnsinn was das für ein handy is. schaut super aus, spitzen cam und leiwande tastatur, von den technischen feinheiten ganz zu schweigen:D schau dass dus noch bekommst man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts