-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) torschützen guckste @ altachfans.at Endstand (90. min) FC Gossau - SCR Altach 2 : 3 (0 : 3) Tore für Altach: Jans, Galic, Pizelli erste Halbzeit u.A. mit: Jans, Galic, Pizelli zweite Halbzeit u.A. mit: Koch, Hiba und Neervoort bearbeitet 16. Januar 2008 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2008 ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!! Das Spiel FC Lustenau : SC Altach findet in Lustenau, Stadion Holzstraße statt!!!!!! Quelle: www.fc-lustenau.at Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2008 spielbericht aus dem frostigen gossau ist online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 Meuse, sie werden gegen unsere Jungs nichts zeigen können, weil unsere einfach doch ein bißchen besser sind. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Januar 2008 Meuse, sie werden gegen unsere Jungs nichts zeigen können, weil unsere einfach doch ein bißchen besser sind. Gruß Canasta Weder die Spieler auf dem Platz, noch die Fans (Sauf-Duell, nicht Box-Duell gemeint^^) haben eine Chance gegen unseren SCRA zu bestehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. Januar 2008 Hmmm klingt interessant.. wenn ich das so lese würde ich mich schon ganz gerne auch selbst von den Mannen überzeugen.. sch*** Termine aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 Weder die Spieler auf dem Platz, noch die Fans (Sauf-Duell, nicht Box-Duell gemeint^^) haben eine Chance gegen unseren SCRA zu bestehen Box-Duell interesiert uns eh nicht. Aaaaber Sauf-Duell, da wär ich mir nicht so sicher, wer da die besseren hat. Gruß CanastaPS: wobei das ja in Testspiel-Thread gehört ... oder doch hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Januar 2008 sch*** Termine aber sa 14h ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 sa 14h ? lt. unserer HP ist das Spiel wirklich schon um 14.00 Uhr. Ich hoff, ich kann dabei sein am Samstag. Ist leider noch nicht sicher. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Januar 2008 Ich hoff, ich kann dabei sein am Samstag. Ist leider noch nicht sicher. soso, musst wohl kitzbühel fahren odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 soso, musst wohl kitzbühel fahren odr? Nöö, das schau ich lieber im Fernseher an. Hab ich mehr davon. War vor ca. 4 Jahren mal drinnen. Am Samstag bekommen wir einen Austauschschüler. Mal schauen, ob er auch fußballbegeistert ist. Vor allem ist am Samstag dann auch noch in der Schule ein Zusammentreffen. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Januar 2008 Nöö, das schau ich lieber im Fernseher an. Hab ich mehr davon. War vor ca. 4 Jahren mal drinnen. ich hab eher die online version gemeint Am Samstag bekommen wir einen Austauschschüler. aus brasilien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2008 ExilXi, nee, aus Deutschland. Nähe Freiburg. Gruß Canasta PS: am Samstag muß ich eh nicht mehr online fahren. Bis dahin hab ich meine Bestzeit, die ihr nicht mehr knacken könnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Januar 2008 auch hier nochmal der hinweis, das spiel findet im fc stadion statt und startet bereits um 14.00h 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2008 Hoffe, daß ich wieder ein paar von euch bei einem Bier treffe. Bin doch auch dabei. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts