Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

Saisonziele 2003/2004

12 Beiträge in diesem Thema

Nun, etwas früh, aber langsam kann man sich auch Gedanken darüber machen, was die Saisonziele des WSC sein sollen bzw. werden.

Der eine oder andere Neuzugang wird hoffentlich noch kommen, von weiteren Abgängen wird man hoffentlich verschont bleiben.

Und was dann? WIrd der WSC vorne mitspielen können, ist gar der Wiederaufstieg oder zumindest Relegation drinnen? Oder wird der Verein im Mittelfeld herumgrundeln, und das auf Jahre hinweg? Oder kommt sogar der worstcase fall, die Durchreiche in die Wienerliga???

Meiner Meinung nach kann man mit dem momentanen Stand des Kaders sicher um die ersten 3 Platze mitspielen. Den sofortigen Wiederaufstieg halte ich allerdings für weniger möglich.

Eine Schwachstelle ist noch immer die Abwehr, wie man beim Testspiel gegen den FavAc deutlich sehen konnte. Und das war bereits in der RedZac unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß wir im vorderen Mittelfeld mitspielen und vielleicht das meisterschaftsentscheidende "Zünglein an der Waage" sein werden.

Um überhaupt vom Aufstieg zu träumen, bräuchten wir zu aller erst jemanden, der entsprechend "Gerschtl" reinhaut - und so jemanden (Sponsor/Gönner) sehe ich leider nicht.

Außerdem wärs mMn sowieso wichtiger, zuerst die WSC-Gschicht zufriedenstellend abzuschließen, und erst dann wieder aufzusteigen (alleine, daß man letzte Saison als WSK immer vor der Bundesliga kuschen mußte, sollte Grund genug sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka Göd, ka Musi' - leider ein wahres Sprichwort. Aber vielleicht gibt es auch noch Wunder, und man schafft mit den vorhandenen Mitteln, ganz vorne dabeizusein.

Ja, die WSC-Sache sollte auch ebenfalls endlich erledigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass der Wr. Sportclub sich auf dem 2. oder 3. Platz wiederfinden wird.

Man muss aufjeden Fall was in der Abwehr machen - neue Spieler kaufen oder eine gescheite formation finden. Nach den beiden Patzern von Ehn gegen den Favac musste ich meine Meinung (Ehn ist die Nr.1) leider ändern - ok Taschwer hatte in der 2.hälfte nix zu tun, aber ich denke dass auch er wieder patzen wird :nervoes: Vielleicht sollte man es wieder mal mit dem Rathammer probieren? :ratlos:

Im Mittelfeld fehlt uns ein Spielmacher - nach dem Abgang von Bradaric fehlt uns die Anspielstation im Mittelfeld - keiner hat Ideen - Neidhart ist mit der Spielmacherrolle klar überfordert. Mal sehn vielleicht schafft es Babic oder Günes.

Im Sturm haben wir auch nur Tippmann und Buchinger - fällt mal einer aus stehen wir blöd da - also auch hier ist mMn handlungsbedarf.

Naja mal schaun was sich in den nächsten Testspielen ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. Post von mateu soll ja morgen ein Slowake getestet werden. Sein Name: Andrej Filip, und soll der gesuchte Spielmacher werden. Mal sehen.

Sonst wird sich nicht viel mehr tun am Spielersektor - gut ist ja noch ein Monat Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wird sich nicht viel mehr tun am Spielersektor - gut ist ja noch ein Monat Zeit.

wenn ich das richtig verstanden habe läuft die offizielle transferzeit vom 05.07. - 15.07.2003 --> so viel zeist ist nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wird sich nicht viel mehr tun am Spielersektor - gut ist ja noch ein Monat Zeit.

wenn ich das richtig verstanden habe läuft die offizielle transferzeit vom 05.07. - 15.07.2003 --> so viel zeist ist nimma...
Nur 10 Tage Transferzeit? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst wird sich nicht viel mehr tun am Spielersektor - gut ist ja noch ein Monat Zeit.

wenn ich das richtig verstanden habe läuft die offizielle transferzeit vom 05.07. - 15.07.2003 --> so viel zeist ist nimma...
Nur 10 Tage Transferzeit? Kann ich mir nicht vorstellen.
doch - das steht auch auf ostliga.at.

kA warum sie so kurz ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.