Ich TAUSCHE EM-Karten


Recommended Posts

Anfänger

HALLO!

Habe überraschenderweise vom ÖFB doch noch 2 Tickets für Österreich-Kroatien zugesprochen bekommen. (Kategorie 2)

Würde die Tickets gerne für 2x Österreich-Polen tauschen. Bei Interesse bitte PM oder Mail.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe doch mehr bekommen, neues Angebot also:

Biete:

2 bis 3 x Österreich - Kroatien (Kategorie 2)

oder:

1x Semifinale Wien (Kategorie 2)

Suche:

Optionstickets Viertelfinale mit Österreich

oder

Viertelfinale Wien, 20.06.

bearbeitet von Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Fußballfreunde

Ich suche noch ein Ticket für das VF im Basel am 19.06.08.

Zum Tauschen habe ich noch VF Wien 22.06.06

Gruss aus Bern

……und alle Fußballfreunde HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Ich hab noch VF- Tickets (Sp.28) in Wien am 22.06. in Wien anzubieten.

4mal Kat. 2, 4 mal Kat. 3;

Suche Halbfinale oder Finale in Wien; Preisausgleich selbstverständlich, bzw. auch Tausch 3:2 etc. möglich

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tausche VF 22.06.2008 gegen gegen VF 20.06.2008

Hallo,

also ich habe 4 Stück Kategorie 2 Tickets für das Viertelfinalspiele im Ernst Happel Stadion am 22.06.2008.

Leider gibt es ein Problem... ich habe zu diesem Zeitpunkt einen anderen wichtigen Termin, welchen ich nicht verschieben kann.

Meine Frage wäre:

Würde jemand die 4 Tickets der Kat.2 für 22.06.2008 in Wien gegen 4 Tickets der Kat. 2 für das VF - Spiel am 20.06.2008 in Wien tauschen?

Die Tickets habe ich bereits zugesendet bekommen, es würden original Tickets übergeben werden, keine Gutscheine.

Danke & Gruß,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

biete 4mal kat. 3 tickets für Österreich-Polen. Im Gegenzug suche ich 3 Tickets für ein Deutschlandspiel bevorzugt: Deutschland-Österreich.

Tauschverhältnis: meine 4 gg. 3 Deutschlandtickets.

Zur "Not" auch andere Spiele erwünscht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hätte 2 Karten für SWE-ESP zu tauschen!

Hab die Karten von einem Gewinnspiel und erhalte die Originaltickets

in nächster Zeit zugeschickt!

Kategorie weiß ich leider erst wenn die Tickets kommen!

Suche dafür vorzugsweise 2 x GRE-ESP oder 2x SWE-RUS!

MFG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.