Anti tua erm eini Geschrieben 9. Januar 2008 5-wombats 4-bloc party 3-hard fi 2-arctic monkeys 1-rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 5 - bravery 4 - hardfi 3 - killers 2 - arctic monkeys 1 - editors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2008 5 p. Radiohead - 15 Step 4 p. The Wombats - Let's Dance To Joy Division 3 p. Bloc Party - Flux 2 p. Editors - An End Has A Start 1 p. Foo Fighters - The Pretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2008 Kurze Frage zwischendurch: Wirds Jahrescharts von 2007 geben oder zuviel Arbeit? (Ich persönlich hätte gerade keine Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Januar 2008 Jahrescharts wird es sicherlich geben, da wir ja die vorherigen Punkte vom Herrn Funkmaster übernehmen durften. Diese Wertung wird hierbei noch für 2007 gezählt, die nächsten Charts sind somit unsere ersten aus dem Jahr 2008! Ob dies von youresogreat oder mir gemacht wird, weiß ich noch nicht, ich versuch einmal soviel Arbeit wie möglich auf den armen Linzer abzuwälzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 11. Januar 2008 5.p.: wombats 4.p.: the killers 3.p.: die Ärtzte 2.p.: rooney 1.p.: bloc party :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Januar 2008 5 Pkt Radiohead 4 Pkt Daft Punk 3 Pkt Gorillaz 2 Pkt Arctic Monkeys 1 Pkt Bloc Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Januar 2008 Auswertung: 01.)The Wombats - Let's Dance To Joy Division 30 02.)Die Ärzte - Junge 25 03.)Foo Fighters - The Pretender 19 03.)Arctic Monkeys - Teddy Picker 19 05.)Bloc Party - Flux 18 06.)Radiohead - 15 Step 17 06.)Serj Tankian - Unthinking Majority 17 08.)Rooney - When Did Your heart Go Missing? 16 09.)Editors - An End Has a Start 15 10.)Hard-Fi - Suburban Knights 12 11.)The Killers - Tranquilize 10 12.)Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Alive 2007) 7 12.)Incubus - Oil and Water 7 12.)Gorillaz - Rock It 7 15.)Mando Diao - If I don't Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow 6 16.)The Bravery - Time Won't Let Me Go 5 17.)The Distillers - Drain the Blood 3 18.)Jack Peñate - Torn on the Platform 1 18.)Christoph & Lollo - Sponsoren 1 20.)Kaiser Chiefs - Love's Not A Competition (But I'm Winning) 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts