skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rabauke schrieb vor 12 Minuten: Die Annnahme, dass die Brau AG/Heinecken am Vorwärtsplatz eine Marktstudie durchführt, um festzustellen, ob das Bier auch schmeckt, ist auch schon fast zärtlich ;-) Stimmt, schau in Wahrheit ist der Markenwechsel nur dazu zu verwenden um den Bierpreis angemessen zu erhöhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 4 Stunden skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Stimmt, schau in Wahrheit ist der Markenwechsel nur dazu zu verwenden um den Bierpreis angemessen zu erhöhen! trinkst halt Spritzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor einer Stunde: Stimmt, schau in Wahrheit ist der Markenwechsel nur dazu zu verwenden um den Bierpreis angemessen zu erhöhen! Sorry, aber was du dir immer aus den Fingern saugst... Schon mal dran gedacht, dass es von der großen Brau Union viel mehr an Sponsoring geben könnte als vom kleinen Eggenberger. Glaubst ein Verein wird reich, wenn er fürs Bier 10 Cent mehr verlangt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten: trinkst halt Spritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 15 Minuten: Sorry, aber was du dir immer aus den Fingern saugst... Schon mal dran gedacht, dass es von der großen Brau Union viel mehr an Sponsoring geben könnte als vom kleinen Eggenberger. Glaubst ein Verein wird reich, wenn er fürs Bier 10 Cent mehr verlangt? Na dann sag mir , wann bei einem Markenwechsel das Bier billiger geworden ist? Ich gehe schon 4-5 Jahrzehnte auf den Platz, billiger wurde es mWn. nie, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Manchmal war es der besondere Sponsor oder die Laufzeit oder sogar die Covid 19 Pandemie, aber immer wurde es um ein paar Groschen später Cent teurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das liegt wahrscheinlich daran, dass jedes Jahr am ersten Dezember die Bierpreise von den Brauereien erhöht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Na dann sag mir , wann bei einem Markenwechsel das Bier billiger geworden ist? Ich gehe schon 4-5 Jahrzehnte auf den Platz, billiger wurde es mWn. nie, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Manchmal war es der besondere Sponsor oder die Laufzeit oder sogar die Covid 19 Pandemie, aber immer wurde es um ein paar Groschen später Cent teurer! Ich hab auch nirgends behauptet, dass es durch einen Wechsel billiger wird. Ich hätte dir nur zu verdeutlichen versucht, was ein Wechsel für den Verein für ein Beweggrund sei kann, oder ist (nämlich bessere Sponsorbedingungen). Aber sag mir gerne, wo/bei wem in den letzten Jahren Bier oder generell Lebensmittel billiger geworden sind. Dort kaufe ich dann gerne ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 31 Minuten: Ich hab auch nirgends behauptet, dass es durch einen Wechsel billiger wird. Ich hätte dir nur zu verdeutlichen versucht, was ein Wechsel für den Verein für ein Beweggrund sei kann, oder ist (nämlich bessere Sponsorbedingungen). Aber sag mir gerne, wo/bei wem in den letzten Jahren Bier oder generell Lebensmittel billiger geworden sind. Dort kaufe ich dann gerne ein. Hab ich eh schon gesagt, im Supermarkt ca 0, 7 € und regelmäßig Sonderangebote! Aber zu deiner Beruhigung, ich weiß schon worauf es dem Verein in erster Linie ankommt, nämlich einen guten Vertrag für den Verein zu erwirtschaften. Aber ah und an könnte auch mal was für den Fan rausschaun,oder? bearbeitet vor 28 Minuten von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts