Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonvorschau: Stichwort Mittelfeld

5 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark das Mittelfeld des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit welcher Raumaufteilung im Mittelfeld wird das Team auflaufen ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Wer ist als Spielmacher anzusehen, wer sind die Arbeiter ?

Welche Spieler sind ideal für die Flügel ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Namen her am stärksten besetzt. Sind mit Ledwon, iwan und Markovic einige Spieler dabei, die Spiele im Alleingang entscheiden können. Markovic war ja schon letzte Saison an 25% aller unserer Tore beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der vorposter schon geschrieben hat, besteht das kernstück der mannschaft aus unseren "mittelfeldstategen" Ledwon und iwan. ganz wichtig für admira ist eine konstante saison der beiden.

auch unser mittelfeld würde ich im buli mittelfeld einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adam Ledwon, Tomasz Iwan und Dejan Markovic sind mit Sicherheit (neben der Abwehr) das Kernstück im Spiel der Admira. Sorgen macht mir allerdings die Tatsache, dass man bei Dejan Markovic noch immer nicht den Vertrag verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool! Es haben noch einige Spieler nicht unterschrieben, aber es ist eigentlich mit allen alles fix!

Bei Markovic ist halt immer nur die Frage wie motiviert er ist! Ist er es, ist er fast unersetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.