tyler Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2007 Wozu zahlen?? gepflegte Vorberichterstattung, Interviews und mein Türkisch ist nicht so besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 ich krieg weder bei soapcast noch beim tvu player ein bild rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2007 Geht das mit dem vlc player auch? Kenn mich ja sowas von einem Dreck aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 was ist vlc player? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2007 der firefox machts gar net auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2007 is bei euch bei dem einen stream auch ein standbild mit einem schiff und türkischer musik im hintergrund? weil alle andern streams von sopcast sind offline..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 über wlchen sender (nummer) schaut ihr bei soapcast? is bei euch bei dem einen stream auch ein standbild mit einem schiff und türkischer musik im hintergrund? weil alle andern streams von sopcast sind offline..... ja das is auch das einizge was ich reinkrieg und nciht mal der geht jetzt mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2007 was ist vlc player? OK Hab jetzt a des Sopcast. Einstweilen hab i da no nix Vernünftiges... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2007 Keine Panik. Das is normal. Geht erst kurz vor 20:45 auf Sendung. War bis jetzt immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Keine Panik. Das is normal. Geht erst kurz vor 20:45 auf Sendung. War bis jetzt immer so. von welchen sender redest du? edit: mein problem ist nämlich dass ich nicht mal mehr den mit dem boot und der tollen musik reinbekomme bearbeitet 19. Dezember 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Von dem auf Sopcast, würde ich mal behaupten. bearbeitet 19. Dezember 2007 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2007 Von dem auf Sopcast, würde ich mal behaupten. Sopcast is kein Sender sondern nur das Programm mit dem man die Sender öffnen kann, vlc player könnt ihr vergessen, ausßer sopcast gibts noch TVU heute. Turkspor sollte dann der beste sein, laut Bewertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2007 Komisch, i click auf european basketball league, will mir den Knüller Montepaschi Siena vs CSKA Moscow live gestreamt geben- was sehe ich? Irgendein Fußballspiel aus sonstwo! Lustig ist es aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2007 Komisch, i click auf european basketball league, will mir den Knüller Montepaschi Siena vs CSKA Moscow live gestreamt geben- was sehe ich? Irgendein Fußballspiel aus sonstwo! Lustig ist es aber! das is gratis, da kann man nicht soviel verlangen. Normal is aber immer das was man anklickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2007 Spiel geht jeden Augenblick los--> geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts