chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2007 Amauri macht das 3-0 für Palermo und mein Fanta-Gegner Frick trifft zum 1-0 für Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Amauri mit nem Doppelpack! Jeweils ein Tor ins gegnerische und ins eigene Tor! Parma mittlerweile mit dem 4:0! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2007 und Bogliacino mit dem 1-1 für Napoli Cassano mit dem Ausgleich für Sampdoria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Parma mittlerweile mit dem 4:0! Doch nicht! Weiter 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) mittlerweile wär a 4-0 verdient oarg... edit: ok, in minute 77. die ersten 2 gefährlichen roma chancen edit2: fragwürdiger nicht-elfer in minute 89, aba wär eh net verdietn gwesen. schlechte leistung. bearbeitet 16. Dezember 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Tabelle & Torschützenliste ist wieder upgedatet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2007 Inter-Kader für das Spiel heute: Goalkeepers: 12 Julio Cesar, 22 Paolo Orlandoni, 71 Enrico Alfonso. Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 25 Walter Samuel, 26 Cristian Chivu. Midfielders: 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 30 Pelé, 31 Cesar. Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo, 45 Mario Balotelli. Warum spielt Zlatan nicht? o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2007 Roma nur X, sehr gut, und jetzt bitte ein Sieg von Cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Roma nur X, sehr gut, und jetzt bitte ein Sieg von Cagliari Wenn Cagliari gewinnt, zieh ich mir morgen nen Juve-Schal auf die Uni an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Dezember 2007 Wenn Cagliari gewinnt, zieh ich mir morgen nen Juve-Schal auf die Uni an! du hast so was? :hää?deppat?: meine güte bist du ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2007 du hast so was? :hää?deppat?: meine güte bist du ein jetzt fetzen die milan-fans schon untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 du hast so was? :hää?deppat?: meine güte bist du ein Ja, hab mal einen geschenkt bekommen! Und zum Verbrennen war er mir zu schade!... Warum spielt Zlatan nicht? o_O Ist glaub ich gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2007 Ist glaub ich gesperrt! Verdammt dass hab ich übersehen... Hoffe das Tristan dann gegen Milan trifft... Wobei meine Hoffnungen da nicht sehr groß sind, und Quagli hat auch net getroffen heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Inter heute mal wieder mit 3 Mittelstürmern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2007 der kader ist aber auch ein bisschen gar übertrieben. was isn das für ein mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts