Jump to content
axelauslinz

lask trennt sich v dollinger kablar und rucki

Recommended Posts

http://www.sport1.at/429+M536e75a0a07.html

gut, rucki und kablar waren klar. beide kein einziger einsatz - und nur für die oöliga is der rucki klarerweise nicht zu halten.

dollinger war finde ich auch unter seinem niveau obwohl er ab und an tage hatte an denen er glänzen konnte - war auf jeden fall nicht das was man sich von ihm erwartet hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kablar und Rucki waren für mich auch klar. Aber Dollinger überrascht mich doch ein wenig. Könnte aber durchaus sein das es er mit Daxbacher nicht mehr so klar kam mit ihm. Den so schlecht hat Dollinger nicht gespielt. Obwohl er nicht immer konstant seine Leistung brachte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...