lask trennt sich v dollinger kablar und rucki


axelauslinz

Recommended Posts

Weltklassecoach

http://www.sport1.at/429+M536e75a0a07.html

gut, rucki und kablar waren klar. beide kein einziger einsatz - und nur für die oöliga is der rucki klarerweise nicht zu halten.

dollinger war finde ich auch unter seinem niveau obwohl er ab und an tage hatte an denen er glänzen konnte - war auf jeden fall nicht das was man sich von ihm erwartet hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kablar und Rucki waren für mich auch klar. Aber Dollinger überrascht mich doch ein wenig. Könnte aber durchaus sein das es er mit Daxbacher nicht mehr so klar kam mit ihm. Den so schlecht hat Dollinger nicht gespielt. Obwohl er nicht immer konstant seine Leistung brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.