Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Januar 2008 na ja das foto ist aber schon ca 10 jahre alt jetzt habe ich kurze haare und schon ein paar falten. ansonsten die hasen picken an mir wie die klette Na dann kannst nicht der sein, den ich mein, an dem picken nämlich nie Hasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Na dann kannst nicht der sein, den ich mein, an dem picken nämlich nie Hasen stimmt dann kann ichs nicht sein, ich bin übrigens immer im fansektor und sitze fast nie ! Neiiiiiiin, Dein Avatar reicht du hast recht und mir reicht auch der :ziegenhirte: und ich habe noch sehr viele avatars auf lager! aber schön wärs doch ich werds einfach weiterprobieren! bearbeitet 6. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2008 Bin seit heute Mitglied und habe noch kein Avatar aber es kommt noch....... P.S.: den geronimo kenn ich ja vom Vienna Forum, was macht der hier!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Bin seit heute Mitglied und habe noch kein Avatar aber es kommt noch....... P.S.: den geronimo kenn ich ja vom Vienna Forum, was macht der hier!!! Naja, er gibt an, Viennafan zu sein und will hier mitdiskutieren, so wie Du wohl auch. Es sind aber alle, ob nun Viennafans, Viennasympathisanten oder auch nur peripher an Vienna Interessierte hier mal herzlich willkommen über den FVFC 1894 zu diskutieren. Bitte des Webmasters Boardregeln (zu finden in der Kabine hier im Board) zu beachten und einer Diskussion steht nichts im Wege. Könntest Dich ja gleich mal in den Thread "seit wann und warum Viennafan" verewigen, ich bin neugierig auf jede Geschichte. bearbeitet 7. Januar 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2008 Ich auch, jemand der dem auf diesem Bild zum Verwechseln ähnlich sieht, sitzt immer in meinem Block da ich meistens schräg vor dir sitze, hege ich den verdacht dass wir an den selben gedacht haben... sitzt der gewöhnlich in der umgebung des schreiers auf der rechten seite unseres blocks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2008 Bin seit heute Mitglied und habe noch kein Avatar aber es kommt noch....... P.S.: den geronimo kenn ich ja vom Vienna Forum, was macht der hier!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!! super dein nickname und noch besser deine signatur. du bist aber im vienna forum auch neu oder? übrigens bin auch alsergrunder und natürlich vienna fan. freue mich das ich jetzt nicht mehr der benjamin bin . :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Wie added man Freunde? Ich verstehe das nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2008 da ich meistens schräg vor dir sitze, hege ich den verdacht dass wir an den selben gedacht haben... sitzt der gewöhnlich in der umgebung des schreiers auf der rechten seite unseres blocks? Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2008 Wie added man Freunde? Ich verstehe das nicht!!! oben friends anklicken freund einsetzen und go anklicken kommentar dazuschreiben und bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2008 Naja, er gibt an, Viennafan zu sein und will hier mitdiskutieren Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers ein doppelgänger mich gibts nur einmal ....obwohl böse zungen behaupten ich kann nicht ganz alleine sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2008 Danke für den Freunde Tipp!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Januar 2008 Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers Den kenn ich auch, und haltet euch fest, der soll Polizist sein. Ich halte das ja für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2008 Den kenn ich auch, und haltet euch fest, der soll Polizist sein. Ich halte das ja für ein Gerücht ja dann wäre er im weitesten sinne ein kollege von mir. ich glaube ich muss meine mutter fragen ob ich nicht einen zwilling habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Januar 2008 ja dann wäre er im weitesten sinne ein kollege von mir. ich glaube ich muss meine mutter fragen ob ich nicht einen zwilling habe. Wieso im weitesten Sinne, was bist denn, Fastpolizist Bei der Cobra ? Oder Securitiyman ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Januar 2008 Wieso im weitesten Sinne, was bist denn, Fastpolizist Bei der Cobra ? Oder Securitiyman ? Nachtwächter ? Hat auch eine Uniform an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts