BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

na ja das foto ist aber schon ca 10 jahre alt jetzt habe ich kurze haare und schon ein paar falten. ansonsten die hasen picken an mir wie die klette :augenbrauen::lol:

Na dann kannst nicht der sein, den ich mein, an dem picken nämlich nie Hasen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann kannst nicht der sein, den ich mein, an dem picken nämlich nie Hasen :lol:

stimmt dann kann ichs nicht sein, :smoke: ich bin übrigens immer im fansektor und sitze fast nie !

Neiiiiiiin, Dein Avatar reicht :)

du hast recht und mir reicht auch der :ziegenhirte: und ich habe noch sehr viele avatars auf lager!

aber schön wärs doch ich werds einfach weiterprobieren! :super:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin seit heute Mitglied und habe noch kein Avatar aber es kommt noch....... P.S.: den geronimo kenn ich ja vom Vienna Forum, was macht der hier!!!

Naja, er gibt an, Viennafan zu sein und will hier mitdiskutieren, so wie Du wohl auch. :)

Es sind aber alle, ob nun Viennafans, Viennasympathisanten oder auch nur peripher an Vienna Interessierte hier mal herzlich willkommen über den FVFC 1894 zu diskutieren.

Bitte des Webmasters Boardregeln (zu finden in der Kabine hier im Board) zu beachten und einer Diskussion steht nichts im Wege.

Könntest Dich ja gleich mal in den Thread "seit wann und warum Viennafan" verewigen, ich bin neugierig auf jede Geschichte. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich auch, jemand der dem auf diesem Bild zum Verwechseln ähnlich sieht, sitzt immer in meinem Block :feier:

da ich meistens schräg vor dir sitze, hege ich den verdacht dass wir an den selben gedacht haben... sitzt der gewöhnlich in der umgebung des schreiers auf der rechten seite unseres blocks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin seit heute Mitglied und habe noch kein Avatar aber es kommt noch....... P.S.: den geronimo kenn ich ja vom Vienna Forum, was macht der hier!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!! :feier:

super dein nickname und noch besser deine signatur. du bist aber im vienna forum auch neu oder? übrigens bin auch alsergrunder und natürlich vienna fan.

freue mich das ich jetzt nicht mehr der benjamin bin . :stoesschen: :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da ich meistens schräg vor dir sitze, hege ich den verdacht dass wir an den selben gedacht haben... sitzt der gewöhnlich in der umgebung des schreiers auf der rechten seite unseres blocks?

Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen :)

Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, er gibt an, Viennafan zu sein und will hier mitdiskutieren

:confused::yellowcard::busserl:

Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen :)

Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers :)

ein doppelgänger mich gibts nur einmal :super: ....obwohl böse zungen behaupten ich kann nicht ganz alleine sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Schräg vor mir ???? Da erfährt man Sachen :)

Und ja, geronimo´s "Doppelgänger" sitzt dort drüben in der Gegend des herzinfarktgefährdeten Schreiers :)

Den kenn ich auch, und haltet euch fest, der soll Polizist sein. Ich halte das ja für ein Gerücht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ja dann wäre er im weitesten sinne ein kollege von mir. ich glaube ich muss meine mutter fragen ob ich nicht einen zwilling habe. :laugh:

Wieso im weitesten Sinne, was bist denn, Fastpolizist :) Bei der Cobra ? Oder Securitiyman ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.