Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 09:22 (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Keine ordentliche Führung haben vielleicht Stripfing oder Klagenfurt. Wir haben ein Präsidium, das den Verein gerettet, saniert und wieder zurück in den Profifußball geführt hat. Wir haben ein Plus an Sponsoren (auch wenn Chrimi das meiner Meinung nach oben etwas zu sehr kleinredet) und eine positive Bilanz. Ich finde, die Arbeit der Führung kann sich wirklich sehen lassen über die letzten Jahre. Dazu kommt halt die Sache mit dem Stadion, das ist aber beim aktuellen Unwillen der Stadt Wien eine Herkulesaufgabe. Und dass sie mit AI dem falschen Sportdirektor das Vertrauen geschenkt haben, aber das kann passieren und wird korrigiert. Dass der Trainer inkompentent ist, scheint mir auch ein starkes Stück zu sein. Immerhin ist er nicht zuletzt mit uns schon mal Meister geworden und hat auch sonst eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Dass er im Herbst nicht mehr erreichen konnte, macht auch mich nachdenklich, ob er die Qualität eines Aufstiegstrainers in der 2. Liga hat. Trotzdem bleibt das eine Momentaufnahme und er zeigt im Frühjahr hoffentlich, dass er mehr erreichen kann. Aber nicht kompentent? Sicher eine unberechtigte Einschätzung. Zum Sportdirektor kommt hoffentlich bald mal was, wie alle bin ich sehr gespannt und hoffe, dass die lange Zeit der Funkstille auf eine fundierte und qualitätvolle Suche hindeutet. Allerdings wirds langsam etwas eng, wenn derjenige noch Kaderarbeit fürs Frühjahr leisten soll… Kannst Du Gedanken lesen... bearbeitet Sonntag um 09:28 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:31 Rickvienna schrieb am 4.1.2026 um 07:47 : Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Keine ordentliche Führung haben vielleicht Stripfing oder Klagenfurt. Wir haben ein Präsidium, das den Verein gerettet, saniert und wieder zurück in den Profifußball geführt hat. Wir haben ein Plus an Sponsoren (auch wenn Chrimi das meiner Meinung nach oben etwas zu sehr kleinredet) und eine positive Bilanz. Ich finde, die Arbeit der Führung kann sich wirklich sehen lassen über die letzten Jahre. Dazu kommt halt die Sache mit dem Stadion, das ist aber beim aktuellen Unwillen der Stadt Wien eine Herkulesaufgabe. Und dass sie mit AI dem falschen Sportdirektor das Vertrauen geschenkt haben, aber das kann passieren und wird korrigiert. Dass der Trainer inkompentent ist, scheint mir auch ein starkes Stück zu sein. Immerhin ist er nicht zuletzt mit uns schon mal Meister geworden und hat auch sonst eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Dass er im Herbst nicht mehr erreichen konnte, macht auch mich nachdenklich, ob er die Qualität eines Aufstiegstrainers in der 2. Liga hat. Trotzdem bleibt das eine Momentaufnahme und er zeigt im Frühjahr hoffentlich, dass er mehr erreichen kann. Aber nicht kompentent? Sicher eine unberechtigte Einschätzung. Zum Sportdirektor kommt hoffentlich bald mal was, wie alle bin ich sehr gespannt und hoffe, dass die lange Zeit der Funkstille auf eine fundierte und qualitätvolle Suche hindeutet. Allerdings wirds langsam etwas eng, wenn derjenige noch Kaderarbeit fürs Frühjahr leisten soll… Das "kleinreden" war gar nicht so geplant wie es scheinbar angekommen ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Event für die "normalos" eben nicht im beheizten Zelt mit Buffet stattfindet sondern am Spielfeld. Wenn es im VIP Zelt a gscheids Schnitzl gibt dann wollen wir am grünen Rasen nicht eine letscherte Wurschtsemmel die vom Schulausflug übrig geblieben ist serviert bekommen. Man bedenke auch, dass wenn die Vienna jetzt gerade für neue Sponsoren cool ist (das oft verhaltenskreative Verhalten der Fans der beiden Großklubs in Wien trägt sicher auch das seinige dazu bei, dass die Vienna besser ins Image der Sponsoren passt) dann kann sich aber auch wenden wenn einfach von der Tribüne Gegenwind kommt und die Zuseher, denen man sich als Sponsor ja vorstellen möchte ausbleiben. Wie gesagt, es sollte sich die Waage halten ... ich brauch den Aufstieg in die Bundesliga nicht mit der Brechstange, ich brauch eine Vienna die mich auf die Hohe Warte lockt und wo der erste Gedanke sein sollte "juhu, Matchtag" und nicht "ah, die Vienna spielt ... gut, dass ich noch was im Haus zu reparieren hab, das is lustiger als ein Besuch auf der HoWa". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:13 (bearbeitet) Heute - in der Herrengasse wird unser Trikot erfolgreich vermarktet. bearbeitet Montag um 14:05 von taborsky79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 12:11 taborsky79 schrieb vor 57 Minuten: Heute - in der Herrengasse wir unser Trikot erfolgreich vermarktet. Und jetzt arbeit ich nicht mehr dort, wo genau ist das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 12:31 Hab jetzt gehört, das Geschäft ist in der Augustinerstrasse, an der Aussenwand der Kirche... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:05 https://maps.app.goo.gl/2cr1fhWHz57EmiZCA?g_st=ic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 14:21 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Hab jetzt gehört, das Geschäft ist in der Augustinerstrasse, an der Aussenwand der Kirche... Herreng/Josefspl/Augustiner... taborsky79 schrieb vor 2 Stunden: Heute - in der Herrengasse wir unser Trikot erfolgreich vermarktet. Das macht mir eine besondere Freude, weil ich mich seit Jahrzehnten ärgere und daher seit vielen Jahren sage: "Erst dann, wenn unsere Trikots dort angeboten werden, sind wir auf dem richtigen Weg!" Da waren bisher nur die beiden BL und Internationale in der Auslage... Wer zum Teufel braucht BVB oder Bayern im Herzen Wiens. Und die GUTE ARBEIT bei der Vienna ist auch durch das Geschäft am Flughafen dokumentiert. Wir müssen einfach gesehen werden, .... 💙💛❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts