Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Dezember 2007 Gebt mir mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 Unser Johannes Regenbogen, besser bekannt als Jonny Rainbow, feiert heute seinen 29er! Alles Gute! Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Dem "wohl skrupelloseste Paparazo der Dornbacher Hochebene" alles Gute zum Geburtstag bearbeitet 14. Dezember 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 Unser Johannes Regenbogen, besser bekannt als Jonny Rainbow, feiert heute seinen 29er! Alles Gute! Prost! Jonny bedankt sich artig ! Dem "wohl skrupelloseste Paparazo der Dornbacher Hochebene" alles Gute zum Geburtstag Danke, dieses Postig muss ich gleich.....KNIPS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Dezember 2007 Und das an einem Freitag, faellt ja perfekt fuer einen abendlichen Umtrunk mit morgigem Auskurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 Und das an einem Freitag, faellt ja perfekt fuer einen abendlichen Umtrunk mit morgigem Auskurieren Hehe , gut erkannt. Stebl lädt zur 87 Drunken Years Convention mit Feuerzangenbowle und Chili! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2007 ein saisonabo für turmöl-tankstellen-leberkassemmeln wird von mir nachgereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) ein saisonabo für turmöl-tankstellen-leberkassemmeln wird von mir nachgereicht. Posting wurde soeben ausgedruckt! Nachträgliches editieren dieses Postings somit zwecklos . Meiner Linie wirds zwar nicht gut tun, aber was solls..cu @ turmöl-hernals(jetzt offizeller Sponsor/Partner des WSK, kein schmäh). bearbeitet 14. Dezember 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 natürlich auch von mir alles gute und bis heute abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 ein saisonabo für turmöl-tankstellen-leberkassemmeln wird von mir nachgereicht. Hab mir erlaubt in deinem Namen, der Nachwuchsabteilung des WSK einen kompletten Trikotsatz samt Stutzen zu spendiern, Erlagschein bring ich dir heut Abend mit - Happy Birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 Hab mir erlaubt in deinem Namen, der Nachwuchsabteilung des WSK einen kompletten Trikotsatz samt Stutzen zu spendiern, Erlagschein bring ich dir heut Abend mit - Happy Birthday in rennes namen oder im namen des herrn hochebenenpaparazzo?naja, man wird schließlich nur einmal 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 natürlich auch von mir alles gute und bis heute abend Oh yes Bin gespannt was du zum "TurboTurbo-Punsch" sagst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 Oh yes Bin gespannt was du zum "TurboTurbo-Punsch" sagst ."genau das richtige für meine hinnige schulter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2007 "genau das richtige für meine hinnige schulter" Die Schulter wird nach dem Konsum noch eins der gesündersten Teile Deines Körpers sein - also 2Flascherln Stroh 80% kommen mal sicher rein, alllerings übern "flaming-Zuckerhut". der braumeister ist der dritte im bunde(matzl), und das rezept hat er mir nicht gsnz verraten. aspirin bitte selber mitnehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 14. Dezember 2007 in rennes namen oder im namen des herrn hochebenenpaparazzo? naja, man wird schließlich nur einmal 29 Wer hat Geburtstag ? Freu du di scho auf Februar, der WSK wird in Zukunft sehr entspannt zu seinen Auswärtspielen reisen, i sag nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts