Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Dezember 2007 Jesus wurde aber 7 Jahre VOR der Zeitwende geboren, ist jetzt also schon der 2014. Geburtstag das bloß ist eine vermutung und die jahresringe zählen geht bei ihm ja so schlecht. ein bissl ist's so wie bei der zsa zsa gabor, da weiß auch keiner das genaue alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) allen frohe weihnachten und unterhaltsame spiele 08! http://ia311535.us.archive.org/0/items/Edd...orChristmas.mp3 bearbeitet 24. Dezember 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Dezember 2007 das bloß ist eine vermutung und die jahresringe zählen geht bei ihm ja so schlecht. ein bissl ist's so wie bei der zsa zsa gabor, da weiß auch keiner das genaue alter. Ist keine Vermutung, Jesus wurde vor seiner Geburt geboren. Moment, das hoert sich daemlich an.... Jesus wurde vor der christlichen Zeitrechnungswende geboren.... schon besser. Darin sind sich alle Historiker einig, nur schwankt das Jahr zwischen 7 v. Chr. und 4 v. Chr. Ausserdem soll er gar nicht in Bethlehem auf die Welt gekommen sein, sondern in Nazareth. Wer weiss.... die dabei waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2007 Ist keine Vermutung, Jesus wurde vor seiner Geburt geboren. Moment, das hoert sich daemlich an.... Jesus wurde vor der christlichen Zeitrechnungswende geboren.... schon besser. Darin sind sich alle Historiker einig, nur schwankt das Jahr zwischen 7 v. Chr. und 4 v. Chr. Ausserdem soll er gar nicht in Bethlehem auf die Welt gekommen sein, sondern in Nazareth. Wer weiss.... die dabei waren..... genau das hab ich ja gemeint. da is nix mit definitiv 2014 jahren und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Dezember 2007 ausserdem ist es pervers den geburtstag eines mannes nach dessen geburt sich der kallender richtet am 24. dezember zu feiern. logischerweise müsste er am 1. jänner geburtstag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) ausserdem ist es pervers den geburtstag eines mannes nach dessen geburt sich der kallender richtet am 24. dezember zu feiern. logischerweise müsste er am 1. jänner geburtstag haben ich bin ja sowieso dafür, dass man sich da bei den jahreszahlen nach meinem geburtstag ausrichtet. in 8 tagen ist silvester und wir schreiben dann das jahr 30 n. r. bearbeitet 30. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2007 in 8 tagen ist silvester und wir schreiben dann das jahr 30 n. r. Wenn Du versprichst, in 8 Tagen abzukratzen, dann wird mein Kalender in Zukunft NACH RENNE gefuehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2007 Wenn Du versprichst, in 8 Tagen abzukratzen, dann wird mein Kalender in Zukunft NACH RENNE gefuehrt das traust du dich nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 das traust du dich nie ... Vorschlag: Probieren wir es einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Vorschlag: Probieren wir es einfach aus nanana. der vorschlag überzeugt mich nicht. irgendwie seh ich da bei dir einfach keine exitstrategie für mich. bearbeitet 31. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 nanana. der vorschlag überzeugt mich nicht. irgendwie seh ich da bei dir einfach keine exitstrategie für mich. Ich schon: den Last Exit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Januar 2008 was man so alles beim stöbern findet... ich muss schon sagen: ich bin ein prophet Ich hoffe allerdings dass er nicht allzubald eine Bundesligamannschaft oder Jugendnationalmannschaft übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2008 Was? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Januar 2008 klickst auf den pfeil is aus einem uralten petar segrt thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Januar 2008 Wie kommst jetzt grad auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts