cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2007 hrmpf jetzt hab ich eine halbe std versucht mit diversen proxies bei bwin.ch das spiel zu sehen...nichts Muß auch Geld am Konto sein, sonst gehts auch ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2007 Nach 34min gibts den ersten Eckball für Rapid aber dieser bringt nichts ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 Muß auch Geld am Konto sein, sonst gehts auch ned... und wenn geld drauf ist dann funktioniert es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2007 Muß auch Geld am Konto sein, sonst gehts auch ned... aufm schweizer bwin nicht (angeblich) hab ich glesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 Hölzl befördert den Ball zum zweiten Mal in ein anderes Bundesland und 1:0 Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) und wenn geld drauf ist dann funktioniert es? Schweiz anscheinend nicht, wie die anderen schon gesagt haben, aber wennst aus Kanada oder sonstwo ein Konto hast sollts funktionieren, habs selbst immer über kanadisches Konto mit Proxy angesehen und hat immer geklappt, bis dann eben auch noch Geld drauf sein hat müssen, die Mühe dorthin was draufzuhauen hab ich mir dann nimma gemacht... Aber ich kann ja mit meinem österreichischen Konto ja auch die anderen Ligen usw. nur gucken wenn Geld drauf is. bearbeitet 8. Dezember 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 Schweiz anscheinend nicht, wie die anderen schon gesagt haben, aber wennst aus Kanada oder sonstwo ein konto hast sollts funktionieren, habs selbst immer über kanadisches Konto mit proxy angesehen und hat immer geklappt, bis dann eben auch noch Geld drauf sein hat müssen, die Mühe dorthin was draufzuhauen hab ich mir dann nimma gemacht... Aber ich kann ja mit meinem österreichischen konto ja auch die anderen Ligen usw. gucken. buchen sie geld ab wenn man spiele anschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 11.000 Zuschauer in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 Beide schaffen es noch die erste Hälfte Austria gegen Panionios noch zu unterbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 11.000 Zuschauer in Innsbruck. publikumsmagnet rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2007 ein bisschen mehr spannung würd ich mir schon wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2007 buchen sie geld ab wenn man spiele anschaut? nein du musst es nur oben haben um schaun zu können,geld brauchst du nur zum wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 Pause. Schwacher Kick auf furchtbarem Rasen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 Halbzeit und das keinen Moment zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2007 das erste mal dass ich mir bazina wünsch und das nciht statt hoffer sondern als 2.stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts