Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2003 Wir scheinen neun Leute zu sein: Trotzdem: Mehr Zusagen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 8. Juli 2003 ich muss euch loben für den sportlichen geist, den ihr da an den tag legt. so eine motivation ist echt super. wenn ich meine freunde so oft für auch nur irgendwas überreden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2003 Bin wieder fix dabei, ein Freund von mir kommt auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2003 Bitte PM an mich mit der Startzeit, hab mein Handy in der Hackn vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Juli 2003 Bei mir hat sichs soeben auf Grund von arbeitstechnischer Verhinderung auf nur einen Kollegen reduziert der mitkickt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Juli 2003 Haggod, heut wars ned ganz das wahre... scheinbar haben wirs doch übertrieben... Ich für meinen Teil fühlte mich unmotiviert und ausgebrannt und nichts lief zusammen... Naja ein paar Tage Pause und es wird wieder passen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 8. Juli 2003 Mir kam zu Ohren heut haben 2 Mädels bei euch mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Juli 2003 Jep und das gar nicht mal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2003 war aber ein ganz witziges kickerl, abgesehen davon, dass die meisten eher lahm herumgekrochen als gelaufen sind. @dannyo: informier mich bidde wenns wider mal spielts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts