Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonprognose 2003/04

5 Beiträge in diesem Thema

Vor einiger Zeit gab es einmal einen Beitrag in dem wir die Saison 2002/03 revue passieren ließen. In diesem Beitrag machen wir eine Vorschau auf die kommende Spielzeit, die Saison 2003/04.

Die essenziellen Fragen:

Welche Spieler werden in der kommenden Saison deutlich herausstechen, welche Spieler werden floppen bzw. abbauen ?

Um welche Plätze kann der Verein spielen, wieviel ist aber auch in anderen Bewerben, wie zum Beispiel im Cup oder im Europacup drin ?

Ist der Kader ausreichend groß und wird man ohne zusätzliche Transfers oder Halbprofi-Verträgen für Amateure die Saison überstehen ?

Kommt es zu einem Trainerwechsel oder einer personellen Änderung im Präsidium ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal sie in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board eingebunden wird, das ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spieler werden in der kommenden Saison deutlich herausstechen, welche Spieler werden floppen bzw. abbauen ?

herausstechen werden hassler, eder und ibertsberger und so wirklich floppen werden eventuell nur neue bzw. ganz alte spieler.

Um welche Plätze kann der Verein spielen, wieviel ist aber auch in anderen Bewerben, wie zum Beispiel im Cup oder im Europacup drin?

für den UEFA-cup trau ich mir keine prognose zu. da ist vom ausscheiden in runde 1 bis zum finale eigentlich alles drin. im cup wirds wie üblich ein ausscheiden im halb-finale sein, in der meisterschaft sind die plätze 5-3 die meiner meinung nach ehersten.

bzgl. kader mach ich mir keine sorgen. ebenso denke ich, dass lars söndergaard in der saison nicht wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutlich herausstechen wird mit sicherheit hassler, ich hoffe auch auf die jungen schicker und öbster.

floppen wird von den neuen vielleicht am ehesten noch kahraman ?!? oder pavlovic, da die 2 quasi ein ganzes jahr nicht gespielt haben, schau ma mal ...

in der meisterschaft ist ab platz 2 alles drinnen.

uefa cup ist wirklich sehr schwer vorauszusagen, aber ich meine sollten wir die 1. runde überstehen ist es schon ein erfolg, sollte mal das primärziel sein.

Der Kader ist denke ich doch ausreichend groß vor allem im mittelfeld. in der verteidigung wären noch 1,2 gut.

heute wird aber im spiel gegen unterhaching der argentinisch italienische innenverteidiger flotta getestet.

hoffentlich wird flotta dann nicht zum floppa :winke:

trainerwechsel kommt mMn überhaupt nicht in frage

SÖNDERGAARD ALE ALE ALE :support:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Präse und Ikone Q. kann keiner an und auch die Scheichgeschichte wird verstummen wie sie aufgeflackert ist.

Wir werden einen Platz zwischen 2-5 machen, denn Austria ist unangefochten Favorit und GAK ist auch eine starke Mannschaft. Dahinter Salzburg, Rapid und event. Sturm Graz. Mattersburg könnte überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der cupsieg, ist mal fällig. :confused: wir werden erst in der 3. runde einsteigen.

meisterschaft: einen internationalen startplatz..... das klare ziel kann nur heissen uefacup, da nächstes jahr nur der meister in der CL-quali spielt.

ec: im uefacup 1, 2 überstehen

möchte keine neuen spieler jetzt negativ kritisieren. leute wartet aber, auf den rene schicker........ ein super einkauf, dank didi. hoffe dass unsere jung an die tolle leistung der saison anschliessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.