Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark der Angriff des Vereins einzuschätzen ist. Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ? Mit wievielen Spitzen und mit welcher Raumaufteilung wird das Team agieren ? Sind Verbesserungen notwendig ? Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Hier wirds besonders eng. Wir haben folgende Stürmer zur Verfügung: Naumoski Goossens Akwuegbu Kollmann Tutu Ilco Naumoski wäre unter mir absolut gesetzt, wie Schoko Schachner entscheidet werden wir sehen, aber derzeit schauts wohl nach Naumoski - Goossens aus, aber genaueres werden wir wohl am Mittwoch gegen BVB 09 erfahren. Kollmann ist verletzt, schauen wir wann er reif für die erste Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Also im Sturm sind wir echt super besetzt Ich denke das wir so beginnen werden: Naumoski - Goossens Wobei ich: Naumoski - Akwuegbu bevorzugen würde. Kollmann war lange verletzt und wir vorerst nur Ersatz spielen. Tutu ein Ergänzungsspieler, der sehr wertvoll sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Prunkstück des Grazer AK ich glaube kaum das noch ein anderer Verein in der Liga annähernd soviel Gleichwertige Stürmer hatt wie der Grazer AK;Goosens,Naumoski,Kollmann,Akwuegbu,Tutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ist echt ein Wahnsinn wie wir im Sturm bestezt sind. Am Anfang würde ich sicher mit Naumoski - Goossens beginnen. Ein Kollmann hat noch keine Testspiele bestritten aber der wird so gegen Ende des Herbstdurchganges auch wieder alles aufgeholt haben. Und da Kollmann ein Lieblingsschüler vom Schoko ist denke ich das er ab Frühjahr wieder erste Wahl sein wird. Einen Akwuegbu dürfen wir nicht vergessen, der hat zum Schluss letzten Jahres gezeigt was er drauf hat. Wenn er bei seiner Einstellung bleibt wird auch er, um einen Stammplatz kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts