Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonvorschau: Stichwort Angriff

5 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark der Angriff des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit wievielen Spitzen und mit welcher Raumaufteilung wird das Team agieren ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wirds besonders eng. Wir haben folgende Stürmer zur Verfügung:

  • Naumoski
  • Goossens
  • Akwuegbu
  • Kollmann
  • Tutu

Ilco Naumoski wäre unter mir absolut gesetzt, wie Schoko Schachner entscheidet werden wir sehen, aber derzeit schauts wohl nach

Naumoski - Goossens

aus, aber genaueres werden wir wohl am Mittwoch gegen BVB 09 erfahren.

Kollmann ist verletzt, schauen wir wann er reif für die erste Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Sturm sind wir echt super besetzt :super:

Ich denke das wir so beginnen werden:

Naumoski - Goossens

Wobei ich:

Naumoski - Akwuegbu

bevorzugen würde.

Kollmann war lange verletzt und wir vorerst nur Ersatz spielen. Tutu ein Ergänzungsspieler, der sehr wertvoll sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ein Wahnsinn wie wir im Sturm bestezt sind.

Am Anfang würde ich sicher mit

Naumoski - Goossens

beginnen.

Ein Kollmann hat noch keine Testspiele bestritten aber der wird so gegen Ende des Herbstdurchganges auch wieder alles aufgeholt haben. Und da Kollmann ein Lieblingsschüler vom Schoko ist denke ich das er ab Frühjahr wieder erste Wahl sein wird.

Einen Akwuegbu dürfen wir nicht vergessen, der hat zum Schluss letzten Jahres gezeigt was er drauf hat. Wenn er bei seiner Einstellung bleibt wird auch er, um einen Stammplatz kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.