Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonvorschau: Stichwort Abwehr

5 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark die Abwehr des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit welchem Abwehrsystem wird das Team auflaufen ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz


Die Abwehr ist vorraussichtlich so besetzt - und ich halte das für eine der besten der Liga; wird ziemlich unumstritten sein, höchstens, dass Standfest dem Pogatetz sein Leiberl wegnimmt.

Eine Zweite Garnitur hätten wir mit:

Standfest - Sick - Lechner - Majostorovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatetz

Die Abwehr ist vorraussichtlich so besetzt - und ich halte das für eine der besten der Liga; wird ziemlich unumstritten sein, höchstens, dass Standfest dem Pogatetz sein Leiberl wegnimmt.

Eine Zweite Garnitur hätten wir mit:

Standfest - Sick - Lechner - Majostorovic

...also was soll ich dazu sagen, DU HAST RECHT! :D

Im Winter sollte mMn noch ein zusätzlicher Innenverteidiger verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon alle sagten wird die ersten Ganitur mit

Pötscher - Ehmann - Tokic - Pogatez

aussehen.

Ich hoffe das der Vertrag von Mario Tokic der ja im Sommer 2004 ausläuft verlängert wird.

Die Abwehr ist gleich wie im Angriff, einfach Traumhaft besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.