Austria Wien - Sturm Graz


Philipp27

Recommended Posts

egal wie sie sind, wir sind auswärts einfach zu schwach und deswegen bin ich persönlich auch mit einem x am sonntag zufrieden und halte dieses vollkommen abgehobene "wir werden meister und fahren nur noch über alle gegner drüber" gebabbel echt nimmer aus. daran merkt man aber wohl auch, seit wann die meisten leute ihre "liebe" zu sturm entdeckt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

egal wie sie sind, wir sind auswärts einfach zu schwach und deswegen bin ich persönlich auch mit einem x am sonntag zufrieden und halte dieses vollkommen abgehobene "wir werden meister und fahren nur noch über alle gegner drüber" gebabbel echt nimmer aus. daran merkt man aber wohl auch, seit wann die meisten leute ihre "liebe" zu sturm entdeckt haben...

gut möglich, meinte auch nur, mir soll es egal sein, als rapidler, nur das hier der tabellenführende so hoch gejubelt wird, kann ich einfach nicht verstehn. sieht man doch seit wochn (orf sei dank) wo die austria derzeit einzuordnen ist, und das ist, meiner meinung nach, ganz bestimmt nicht als nr1 von österreich.

also warum angst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich sind die Austrianer schwach, keine Frage.

Aber wir sind nunmal auswärts nicht sehr stark, erst ein Sieg heuer.

Man kann sicher keinen Sieg in Favoriten erwarten, vorallem weil die Austria ja auch mal wieder gewinnen muss und sicher sehr bissig sein werden, auch wenn sie aufgrund der Doppelbelastung schon sehr müde sein werden.

Und ob wir auswärts so stark sein werden wie die letzten Spiele zuhause, wird sich auch noch zeigen.

Alles ist möglich, aber nix ist fix.

Und eins kann ich dir sicher sagen: Die Austria wird sicher nicht stark geredet! Nur bleiben wir realistisch, beim letzten Spiel im Horrstadion warn wir auch grad auf ner Euphoriewelle (2 Siege gg. Rapid, eines davon im Hanappi sogar 5:1) und verloren dann relativ chancenlos mit 1:0.

Aber man wird eh sehen, diskutieren hilft fast nichts weils unmöglich ist zu sagen wer am Sonntag gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut sksturm.net werden mindestens 2000 Schwarze kommen. Ich glaubs zwar nicht, aber wenns morgen wirklich so is wärs sensationell (für diese Jahreszeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieviele passen in den auswärtssektor?! zwecks karten und abfahrtszeit warads?

Nehm mal an ihr kommts auf die Ost, da kann man zur Not 2800 reinquetschen, außer man ist Rapid, dann dürfen nur weniger drauf. :=

Denk aber mal es werden wohl "nur" ~ 1000 Grazer (allerhöchstens 1500), an 2000 könnt ich mich noch nie im Horr erinnern, da wird wohl ein bisserl übertrieben und das Spiel is ja auch nicht meisterschaftsentscheidend oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, war zwar 2mal im horr, hab den "auswärtssektor" aber kleiner in erinnerung...

auf jeden fall danke.

weil der gegen uns zumeist auf der nord oder süd in nem kleinen bereich war. auf der ost (stahltribühne wie in mburg) war ich auch erst einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

dabei!

wie viel kostet die karte?

kann mi nimma erinnern.

Laut Homepage der Austria kosten Spiele (ausser gg. Rapid & Red Bull) auf der Ost 13€.

Cabriozuschlag gibts keinen, der hohe Metallpreis sollt auch nix ausmachen und die Bierdosen bei mir vorm Kick kriegst auch gratis.

Ruaf ma uns zam, bleibma in Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Laut Homepage der Austria kosten Spiele (ausser gg. Rapid & Red Bull) auf der Ost 13€.

Cabriozuschlag gibts keinen, der hohe Metallpreis sollt auch nix ausmachen und die Bierdosen bei mir vorm Kick kriegst auch gratis.

Ruaf ma uns zam, bleibma in Kontakt.

is in ordnung!

i brauch 2 karten!

und mindestens 2 bier, für mi!

und a sturmhaube, oiso so ane firs gsicht, weil morgen werden mi a

poa kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:laugh::laugh:

Jeder der DeusAustria kennt weiß, dass er jeden Funken an Objektivität und Realität verliert, wenn er nur das Wort Austria hört. Es wäre schön, wenn er in Zukunft versuchen würde dies zu ändern.

Ich möchte vor dem heutigen Spiel vor einer zu optimistischen Erwartungshaltung der schwarzen Fans warnen. Es wäre schön, wenn wir heute nicht verlieren und somit unsere Erfolgsserie verlängern könnten.

Mein Tipp: ein glanzloses 0:0 (damit könnten beide Mannschaften leben, weil die Austria somit wieder einmal ein großes Erfolgserlebnis :feier: hätte und wir unsere Serie aufrecht erhalten hätten :super: )

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.