Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Kleines Ausflugs-Bilderalbum Leider nur ein paar Matchbilder, dank Polizei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Durftest nicht fotographieren im Stadion oder was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Durftest nicht fotographieren im Stadion oder was war los? also uns wurde so ziemlich alles abgenommen. alle münzen (leute hatten teilweise bis zu 12€ in münzen in den taschen), batterien(camera ), dann war ihnen meine kleine cam zu professionell, dann passte ihnen mein autoschlüssel nicht, ging dann in der tour weiter. wer sich dagegen aufbäumte dem wurde der weg ins stadion verwehrt. wollten uns halt schikanieren, klassiker eben. polizist plauderte etwas von: das ist krieg hier , nach einer 20minuten-filze und disskussion hab ich mich dann an einen steaua-management-typen geschmissen. schließlich musste ich meine batterien trotzdem abgeben. hatte aber in der snowboardjacke ein fach mit extra batterien (glück gehabt) . letztendlich konnte ich mit schlüssel und kleingeld rein(dank ausharrtsaktik). im stadion sonnenblumenkerne und cola, sonst nix, naja immerhin. die am stadion abgegebenen teile waren nach dem spiel natürlich alle weg (war auch klar). vor dem spiel eskortierte man uns mühsam zu unseren sektor, davon gab es zwei!! einen auf der hauptribuene und einen auf der hintertor, somit wurden die fans teilweise getrennt. nach dem spiel waren die polizisten die ersten die das spiel bei schweinetemperaturen verließen , das macht sinn. ansonsten ein gelungener ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 also uns wurde so ziemlich alles abgenommen. alle münzen (leute hatten teilweise bis zu 12€ in münzen in den taschen), batterien(camera ), dann war ihnen meine kleine cam zu professionell, dann passte ihnen mein autoschlüssel nicht, ging dann in der tour weiter. wer sich dagegen aufbäumte dem wurde der weg ins stadion verwehrt. wollten uns halt schikanieren, klassiker eben. polizist plauderte etwas von: das ist krieg hier , nach einer 20minuten-filze und disskussion hab ich mich dann an einen steaua-management-typen geschmissen. schließlich musste ich meine batterien trotzdem abgeben. hatte aber in der snowboardjacke ein fach mit extra batterien (glück gehabt) . letztendlich konnte ich mit schlüssel und kleingeld rein(dank ausharrtsaktik). im stadion sonnenblumenkerne und cola, sonst nix, naja immerhin. die am stadion abgegebenen teile waren nach dem spiel natürlich alle weg (war auch klar). vor dem spiel eskortierte man uns mühsam zu unseren sektor, davon gab es zwei!! einen auf der hauptribuene und einen auf der hintertor, somit wurden die fans teilweise getrennt. nach dem spiel waren die polizisten die ersten die das spiel bei schweinetemperaturen verließen , das macht sinn. ansonsten ein gelungener ausflug. Willkommen in der alten Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Kleines Ausflugs-Bilderalbum Leider nur ein paar Matchbilder, dank Polizei ! wolltest denen kein "trinkgeld" geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 wolltest denen kein "trinkgeld" geben? Bei dem Service ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Bei dem Service ? in rumänien hätt ich's zumindest mal probiert, schließlich haben die meisten cops ja auch eine familie die ernährt werden muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) in rumänien hätt ich's zumindest mal probiert, schließlich haben die meisten cops ja auch eine familie die ernährt werden muss ... einem der mir so deppert kommt gebe ich nicht auch noch geld. aber vielleicht hätts etwas geholfen, da magst du recht haben. nur meine methode führte auch zum erfolg, wenn auch mit verlust 4 rumänischer batterien(verschmerzbar). bearbeitet 29. November 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts