[11.12.] Kicken in Wittau


Dannyo

Recommended Posts

The King
ich fahr mim tommy und wir wissen nicht wohin. :hammer::D

Von wo fahrt ihr weg? Zwei Möglichkeiten: Entweder über die Reichsbrücke, dann über die alte Donau drüber, nach ein paar hundert Metern rechts in die Erzherzog-Karl-Straße rein (dort wo die BIM fährt) und immer geradeaus. Durch Großenzersdorf durch, nach ca. drei Kilometern kommt Wittau - dort wo die Straße eine Biegung nach rechts macht (nach ca. 200 Metern im Ort), müsst ihr links rein und gleich wieder links - sieht von außen aus wie ein Bauernhof, ist es aber nicht.

Andere Variante: Auf die A22 (zB über die Reichsbrücke), die Verlängerung der A22 weiterfahren (ich glaube das heißt Raffineriestraße) und dann beim Biberhaufenweg links abbiegen (müsst ca. rund 1-2 Kilometer nach Ende der A22 sein) - dann immer geradeaus, bis ihr am Siegesplatz (?) rauskommt - dort nach rechts Richtung Großenzersdorf und weiter wie oben beschrieben.

Fahrzeit von Kagran: Ca. 30 Minuten, ist aber verkehrsabhängig (letztens haben wir genau 25 Minuten gebraucht)

Also bitte rechtzeitig wegfahren!

Ihr könnt mich ja mitnehmen, dann verfahren wir uns nicht?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von wo fahrt ihr weg? Zwei Möglichkeiten: Entweder über die Reichsbrücke, dann über die alte Donau drüber, nach ein paar hundert Metern rechts in die Erzherzog-Karl-Straße rein (dort wo die BIM fährt) und immer geradeaus. Durch Großenzersdorf durch, nach ca. drei Kilometern kommt Wittau - dort wo die Straße eine Biegung nach rechts macht (nach ca. 200 Metern im Ort), müsst ihr links rein und gleich wieder links - sieht von außen aus wie ein Bauernhof, ist es aber nicht.

Andere Variante: Auf die A22 (zB über die Reichsbrücke), die Verlängerung der A22 weiterfahren (ich glaube das heißt Raffineriestraße) und dann beim Biberhaufenweg links abbiegen (müsst ca. rund 1-2 Kilometer nach Ende der A22 sein) - dann immer geradeaus, bis ihr am Siegesplatz (?) rauskommt - dort nach rechts Richtung Großenzersdorf und weiter wie oben beschrieben.

Fahrzeit von Kagran: Ca. 30 Minuten, ist aber verkehrsabhängig (letztens haben wir genau 25 Minuten gebraucht)

Also bitte rechtzeitig wegfahren!

Ihr könnt mich ja mitnehmen, dann verfahren wir uns nicht?! ;)

ja ok. wo steigst du zu?

ich, rathaus

pavol, irgendwo bei der währinger straße vorm WUK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja ok. wo steigst du zu?

ich, rathaus

pavol, irgendwo bei der währinger straße vorm WUK.

Wo wohnt der Tommy bzw. wo fährt er weg?

Nachdem wir ohnehin in diese Richtung müssten, würde ich entweder beim Praterstern oder irgendwo beim Schwedenplatz oder so zusteigen. Aber ich richte mich da nach dem Fahrer, wie der Tommy halt meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo wohnt der Tommy bzw. wo fährt er weg?

Nachdem wir ohnehin in diese Richtung müssten, würde ich entweder beim Praterstern oder irgendwo beim Schwedenplatz oder so zusteigen. Aber ich richte mich da nach dem Fahrer, wie der Tommy halt meint...

@WU - und zwar zur liechtensteingasse , augasse

ansonsten u1 alte donau unten. (19.15 uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auto Juventino

acm

Juventino1985

Juventino1985 +1

Staro (19:15 Uhr U1 Alte Donau - unten)

Auto Dannyo

Dannyo

berninat0r

[Dannyo]Lucas

Drive (Auto direkt)

heace

Martinovic (Auto)

= 10

ohne wechselspieler? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie gesagt wenns möglich wäre würde ich auch noch gerne mitkicken. keine ahnung ob ihr mit einer ungeraden anzahl von spielern kicken wollt.

wenn ich dann doch mitkicken könnte, wäre es nett wenn ich mit dem Dannyo von Kagran aus mitfahren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.