Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich glaube dass Inter morgen den ersten Umfaller haben wird, Fiorentina kann daheim jeden schlagen, auch die Nerazzurri. ehrlich gesagt, hab ich (auch) kein gutes gefühl. fiorentina ist grade zu hause extrem spielstark. ich sag' jetzt einfach mal so, dass von einem sieg bis hin zur einer niederlage alles drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2007 Juve mit: Buffon, Zebina, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro, Salihamidzic, Nocerino, Zanetti, Nedved, Trezeguet, Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2007 achja, mein tipp: 3-1 für juve. ein X wär wohl am besten, aber irgendwie glaub ich nicht, dass milan heute was reissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Ah Dreck, den muss Trezeguet reinhauen Ging sogar an die Stange bearbeitet 1. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Was ist mit dem bet365 Stream???? Geht wieder bearbeitet 1. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2007 Was ist mit dem bet365 Stream???? Geht wieder war bei mir auch. halbzeit. remis geht bis jetzt eigtl in ordnung, sehe leichte vorteile bei juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2007 Das 0-0 soll mir recht sein. Verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja in Summe würd ich sagen dass das X in Ordnung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2007 Das 0-0 soll mir recht sein. Verdient? jepp, meiner meinung nach schon. juve in der ersten hz leicht überlegen (u.A. treeguet-chance), milan war dann in der zweiten besser und hatte annehmbare einschussmöglichkeiten. inzaghi stand aber fast immer im abseits... ansonsten ein eher chancenarmes spiel, aber trotzdem keineswegs uninteressant. gerechtes unentschieden, sollen sich nur die punkte gegenseitig wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) La 14° Giornata: Endergebnisse: Sampdoria - Reggina (3:0) Bellucci (2), Sammarco Lanzaro Milan - Juventus (0:0) Zwischenstände: Fiorentina - Inter (0:2) Jimenez, Cruz Catania - Palermo (2:1) Mascara, Spinesi; Caserta Cagliari - Livorno (0:0) Parma - Empoli (1:0) Paci Siena - Lazio (1:1) Maccarone; Pandev Atalanta - Napoli (4:1) Floccari, Langella, Doni, Carrozzieri; Sosa Roma - Udinese (2:1) Juan, Taddei; Quagliarella Torino - Genoa (0:0) bearbeitet 2. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Totti übrigens wieder im Roma-Kader und Manninger endlich wieder im Siena-Tor! Jimenez gerade mit dem 1:0 für die Inter! Bei Roma - Udinese stehts inzwischen 1:1! Juan bzw. Quagliarella sind die Torschützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2007 1-0 Parma, Paci Und Manninger patzt schon... Ungenauer Auswurf auf Loria, der kann sich den Ball nicht wirklich annehmen, Pandev holt ihn sich und schiebt ihn an Manninger vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Fast der Ausgleich durch Pazzini. Böser Chivu rettet auf der Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 typischer spieltag wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wieder Pazzini. Diesmal lenkt Cesar den Schuss am Tor vorbei! Die Viola drängt zum Ausgleich!.... Mascara übrigens mit dem 1:0 für Catania! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts