OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) frage: weiss jemand, ob man einen gewöhnlichen 2.1 PC-subwoofer bei Saturn, MM und co. auch alleine, spricht ohne satelliten bekommt? bearbeitet 26. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 frage: weiss jemand, ob man einen gewöhnlichen 2.1 PC-subwoofer bei Saturn, MM und co. auch alleine, spricht ohne satelliten bekommt? Ich habe heute in einem Hofer-Prospekt zufällig so ein Angebot gesehen, wo man ein 5.1 PC Subwoofer-Set um 59 Euro verkauft. Ich habe mir vor einigen Jahren auch so ein Set vom Hofer gekauft (Marke Medion) und bin mit der Klangqualität und der Lautstärke sehr zufrieden. Ich nehme an du meinst ein Boxenset mit Subwoofer für einen PC!? Was du mit "ohne Satellit" meinst, weiß ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Er meint nur den Subwoofer. Ohne Lautsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts