themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 27.11 19:00 Parndorf - Austria Amateure (Nachtrag) 30.11 18:00 Austria Amateure - Austria Lustenau 18:00 FC Lustenau - Gratkorn 18:00 Parndorf - RB Juniors 18:00 FC Kärnten - Leoben 18:00 Schwadorf - Bad Aussee 1.12 15:30 Kapfenberg - Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Ich war schneller: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54267 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Ich war schneller: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54267 Erstens ist das kein Wettbewerb, zweitens habe ich was gegen klassische copy&paste-Postings und drittens fehlte der Nachtrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Erstens ist das kein Wettbewerb Ich wollte auch keinen draus machen.... zweitens habe ich was gegen klassische copy&paste-Postings Ich hab das daheim auf einem Art Spielplan. drittens fehlte der Nachtrag Den habe ich im Thread für die 16.Runde reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 So jetzt noch schnell meine Tipps: Austria Amateure - Austria Lustenau 2:2 FC Lustenau - Gratkorn 3:1 Parndorf - RB Juniors 0:1 Schwadorf - Bad Aussee 1:1 FC Kärnten - Leoben 1:0 Kapfenberg - Schwanenstadt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 Denn Nachtrag haben die Leute schon in der 16. Runde getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Austria Amateure - Austria Lustenau 1:1 FC Lustenau - Gratkorn 1:2 Parndorf - RB Juniors 0:0 Schwadorf - Bad Aussee 3:0 FC Kärnten - Leoben 0:1 Kapfenberg - Schwanenstadt 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Austria Amateure - Austria Lustenau 1:2 FC Lustenau - Gratkorn 1:1 Parndorf - RB Juniors 0:1 Schwadorf - Bad Aussee 3:0 FC Kärnten - Leoben 0:1 Kapfenberg - Schwanenstadt 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 aa - austria lustenau 2:2 fc lustenau - gratkorn 3:1 parndorf - rbs juniors 2:1 schwadorf - bad aussee 4:1 fc kaernten - leoben 2:0 kapfenberg - schwanenstadt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Austria Amateure - Austria Lustenau 1:2 FC Lustenau - Gratkorn 3:0 Parndorf - RB Juniors 0:1 Schwadorf - Bad Aussee 4:0 FC Kärnten - Leoben 2:0 Kapfenberg - Schwanenstadt 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Zur vollständigkeit halber die Ergebnisse: Austria Amateure - Austria Lustenau 2:1 FC Lustenau - Gratkorn 0:1 Parndorf - RB Juniors 2:1 Schwadorf - Bad Aussee 0:0 FC Kärnten - Leoben 0:0 Kapfenberg - Schwanenstadt 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts