Mäci Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt. da hat er mir folgendes verraten: carsten jancker wird als der versprochene stürmer beim tag der offenen tür vorgestellt!!!! also hätte sich die frage nach einem neuen stürmer erübigt. mit den sind wir alle einverstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt. da hat er mir folgendes verraten: carsten jancker wird als der versprochene stürmer beim tag der offenen tür vorgestellt!!!! also hätte sich die frage nach einem neuen stürmer erübigt. mit den sind wir alle einverstanden! Na klar, und seine Gehaltsvorstellungen hat er dir bestimmt auch verraten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 naja hört sich zwar super an aber leider verarscht du uns wos nur geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ich habe kürzlich carsten jancker in der stadt getroffen und ihm ein wenig ausgefragt. Ab diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen - steht da noch was wahres auch drin?PS: Ich habe ihN ausgefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Du bist ja so witzig, haha..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Und ich hab gestern Alessandro Nesta beim Italiener an der Ecke getroffen. Er hat mir erzählt, dass er und Rivaldo zu Rapid wechseln weil sie in Wien was großes aufbauen wollen. Und sie wollen kein Geld, weil sie eh schon so reich sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Geh bitte, sei nicht so lustig. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts