Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. November 2007 "türkye türkye....scheiss esterreich...ihr seids alle huren" hab das jetzt nur ich gehört, oder hat das wirklich ein sautürke beim d. ryan ins mikro geplärrt?!?! jo das hab ich auch gehört ihr seids alle hurenkinder.. hat der gsagt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 nein, nein ... du hast dich da nicht verhört. so ein gfrast ghört normalerweise geteert, gefedert und sofort in den nächsten rübenbomber richtung heimat geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 21. November 2007 england vor dem Aus, türkei wenn es so bleibt dabei....der abend ist zum kotzen! das England aus geht in Ordnung, aber die Türkei brauch ich wirklich nicht bei der EM Btw, hab ich mir das eingebildet, oder hat noch sonst noch wer im Hintergrund beim Österreich-Match grad Wörte wie scheiße und Hurnkinder gehört? War ziemlich leise,wohl von irgendeinem Zuschaucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) naja so lang erzahlt selber schuld ^^ aber warum is er im stadion oder überhaupt in österreich wenn er drauf scheisst?? solche leute werd ich nie verstehen edit: captain ivanschitz loool klingt so wie captain future oder planet bearbeitet 21. November 2007 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) kääptn ivanschitz beim freistoss. bearbeitet 21. November 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2007 jo das hab ich auch gehört ihr seids alle hurenkinder.. hat der gsagt :hää?deppat?: hat der prohaska ja auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Der Blick in die Kurve ist einfach nur traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. November 2007 naja so lang erzahlt selber schuld ^^ aber warum is er im stadion oder überhaupt in österreich wenn er drauf scheisst?? solche leute werd ich nie verstehen weils glauben ihre türkei spielt weil die tunesier eine ähnliche flagge haben... ausserdem hab ich vorm match imigranten kinder mit galatasaraydress und tunesienschal gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. November 2007 so ein gfrast ghört normalerweise geteert, gefedert und sofort in den nächsten rübenbomber richtung heimat geschickt fackeln wir einen gemeindebau ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2007 The sea, oh the sea i love here to be, cause the sea, yes the sea is between England and me. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Wurde im ORF auch kurz eingeblendet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 fackeln wir einen gemeindebau ab Geh mal vor!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. November 2007 ausserdem hab ich vorm match imigranten kinder mit galatasaraydress und tunesienschal gesehen wie irr isn des :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Tunesien wird stärker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2007 fackeln wir einen gemeindebau ab wann u. wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts