herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) subjektiv tops: - seoane: nach anfänglichen schwierigkeiten mittlerweile ein richtiger goalgetter - pistrol: leidenschaftlicher antreiber und unermüdlicher rackerer - niefergall: kein kommentar - lipa: souveräner abwehrchef - cehajic: immer für ein tor gut und klasse freistossschütze - frenzl: seit jahren eine bank in der defensive - endress: spielt seit monaten in topform und agiert bombensicher flop: - dorta: mittelfeldbremse, die ich im frühjahr eigenlich nimmer sehen will wie sieht das bei euch aus? bearbeitet 18. November 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 im prinzip genau wie bei dir ! obwohl ich dorta den kampfgeist gar nicht absprechen will , aber wer weiss vielleicht explodiert er ja leistungsmässig im frühjahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 subjektiv tops: - seoane: nach anfänglichen schwierigkeiten mittlerweile ein richtiger goalgetter - pistrol: leidenschaftlicher antreiber und unermüdlicher rackerer - niefergall: kein kommentar - lipa: souveräner abwehrchef - cehajic: immer für ein tor gut und klasse freistossschütze - frenzl: seit jahren eine bank in der defensive - endress: spielt seit monaten in topform und agiert bombensicher flop: - dorta: mittelfeldbremse, die ich im frühjahr eigenlich nimmer sehen will wie sieht das bei euch aus? QFT! Mehr is da nicht zu sagen. Dorta wird schon noch. Der muss sich auch bissl eingwöhnen. Vergiss ned woher er gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Top wäre noch DERBYSIEG, Fresserei auf der Alszeile und das Flag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Top wäre noch DERBYSIEG, Fresserei auf der Alszeile und das Flag. wobei das jede saison schon fast eine "bank" ist dem rest kann ich eigentlich auch zustimmen. fredl: sicher nicht der geborene all-star-kicker, aber genau dies(verbunden mit seinen toern und seiner einstellung) machen ihn zum publikumsliebling , schlaksig wie ein jancker, und genauso treffsicher wie zu dessen europacupzeiten. U23, angenehme abwechslung zum liga-alltag, teils licht - teils schatten...aber immer nett zum mitfiebern. extra top: wieder mal das derby +2 busse nach ritzing(sollte eigentlich standard sein +sieg). flop: der schlechte start in die saison sowie die vielen regen-spiele(eh schon klassiker)..und der abstand zur spitze bearbeitet 18. November 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 subjektiv tops: - seoane: nach anfänglichen schwierigkeiten mittlerweile ein richtiger goalgetter - pistrol: leidenschaftlicher antreiber und unermüdlicher rackerer - niefergall: kein kommentar - lipa: souveräner abwehrchef - cehajic: immer für ein tor gut und klasse freistossschütze - frenzl: seit jahren eine bank in der defensive - endress: spielt seit monaten in topform und agiert bombensicher flop: - dorta: mittelfeldbremse, die ich im frühjahr eigenlich nimmer sehen will wie sieht das bei euch aus? würde bei euch noch den schlechten start in die heurige saison als flop mitnehmen.. ansonsten wünsche ich mir natürlich horn als meister .. da es das aber net spielt will ich das ihr aufsteigt fac und scn haben eigentlich in den letzten spielen nicht gerade groß aufgegeigt .. (kann jetzt nur von den horn spielen reden) deshalb schätze ich dass die 8 punkte im frühjahr locker wegzumachen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Dorta wird schon noch. der hatte eine herbstsaison zeit, noch zu werden. ein viana hat nur ein frühjahr bekommen (und wurde auch da viel zu wenig und viel zu spät eingesetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Top: Seoane, ANFG Flop: Saisonstart, Schoettel (tut mir leid, ich kann mit dem nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Schoettel (tut mir leid, ich kann mit dem nicht) warst du überhaupt bei einem match im herbst? edit: den schlechten saisonstart haben die letzten beiden monate wohl mehr als wettgemacht. (seit neusiedl nur noch zu-null-siege) bearbeitet 19. November 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 warst du überhaupt bei einem match im herbst? Was hat mein "Problem" mit Schoettel damit zu tun, ob ich auf einem Match war oder nicht? Ich bin generell der Meinung, das er nicht zum Sportklub passt und hat in meinen Augen vor allem am Anfang unpopulaere Masznahmen gesetzt, personaltechnisch gesehen. Und nur, weil nach einigen Monaten das Werkl Sportklub ins Laufen gekommen ist, vergesse ich das nicht, so wie anscheinend alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Was hat mein "Problem" mit Schoettel damit zu tun, ob ich auf einem Match war oder nicht? naja bei einem match sieht man halt was von der spielanlage und nicht nur das ergebnis... Ich bin generell der Meinung, das er nicht zum Sportklub passt und hat in meinen Augen vor allem am Anfang unpopulaere Masznahmen gesetzt, personaltechnisch gesehen. Und nur, weil nach einigen Monaten das Werkl Sportklub ins Laufen gekommen ist, vergesse ich das nicht, so wie anscheinend alle anderen. naja, die unpopulären personalentscheidungen hat er dem tom und mir bei einem interview aber äusserst plausibel verständlich gemacht. seitdem seh ich ihn ein wenig anders. abgesehen davon war z.b. der bozkurt-transfer de facto schon über die bühne, als er gekommen ist. bearbeitet 19. November 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 naja bei einem match sieht man halt was von der spielanlage und nicht nur das ergebnis... Nona, aber mir gehts halt nicht so gut, das ich bei jedem Match Zeit habe. Manche muessen eben lange, viel und hart arbeiten. Bin ich deswegen ein Fan 2. Klasse? naja, die unpopulären personalentscheidungen hat er dem tom und mir bei einem interview aber äusserst plausibel verständlich gemacht. seitdem seh ich ihn ein wenig anders. Nun, ich habe mangels Moeglichkeiten nicht mit ihm gesprochen, deswegen konnte er mich nicht blenden. Und letztendlich bleibt er fuer mich ein Rapidler und kein Sportklubber. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Bin ich deswegen ein Fan 2. Klasse? sag mal, ist dir heute eine laus über die leber gelaufen? nichts läge mir ferner als dich als fan zweiter klasse zu sehen. Nun, ich habe mangels Moeglichkeiten nicht mit ihm gesprochen, deswegen konnte er mich nicht blenden. Und letztendlich bleibt er fuer mich ein Rapidler und kein Sportklubber. So. dass er ein rapidler ist, ist sicher sein grösstes manko. ein blender ist er aber definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 sag mal, ist dir heute eine laus über die leber gelaufen? Vielleicht eine Reblaus? dass er ein rapidler ist, ist sicher sein grösstes manko. Eben. Eine ERZGRUENE Ikone und Sportklub-Trainer.... ein blender ist er aber definitiv nicht. Kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Vielleicht eine Reblaus? grüner veltliner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts