Bester Spieler der Hinrunde


Bester Spieler der Hinrunde..  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

weil ich ein fan von ihm bin, er ein guter spieler ist, einmal für vienna gespielt hat, ich mir wünschen würde wenn er wieder für vienna spielen würde und nur die leistung zählt. schwadorf war nun leider mal besser als wir das muss man akzeptieren und weil jeder seine stimme geben kann wem er will.

Ja aber hast schon mal drüber nachgedacht, ob wir nicht damals mit einem willigen und einsatzbereiten Pürk, wie er es im Herbst zuvor noch war, besser gewesen wären als Schwadorf ???

Ich bin überzeugt davon, aber irgendetwas hielt Pürk davon ab, sich weiterhin für Blau-Gelb zu zerreissen, und das vergess ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn ich seine Meinung bezüglich Marcus Pürk nicht teile, hat er mir in diesem Fall eigentlich eine relativ normale Antwort gegeben.

Ich hab schon mitbekommen was er so im Vienna-Forum schreibt, wenn er sich hier aber anders verhält, braucht man ja nicht gleich auf ihn losgehen.

keine Angst! Das habe ich nicht vor. Ich bin vermutlich nur etwas "ängstlich", daß es hier so zugeht wie an anderer blau-gelber Stelle in den unendlichen Weiten des WWW.

und wenn man eine Antwort beretis 1000fach gelesen hat und weiß wie die Argumentation zustande kommt ist man eben ein wenig angespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keine Angst! Das habe ich nicht vor. Ich bin vermutlich nur etwas "ängstlich", daß es hier so zugeht wie an anderer blau-gelber Stelle in den unendlichen Weiten des WWW.

und wenn man eine Antwort beretis 1000fach gelesen hat und weiß wie die Argumentation zustande kommt ist man eben ein wenig angespannt.

1000fach :hammer: also nix für ungut aber einmal muss man sich ja wehren :reinindiefresse: :keks?: :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

so, ich hoff ich hab niemanden vergessen, der in frage kommen würde..

für mich is es ganz klar marco perez,

ein vorbild was einsatz und einstellung am platz betrifft,

ausserdem kann er technisch mit der wuchtel ganz gut umgehn,

absolute verstärkung :clap:

ich hoffe stark er bleibt uns in der nächsten saison erhalten..

abwehsrpieler hab ich aufgrund dem kollektiven chaos in der hintermannschaft keinen nominiert..

den Mihaljica Djuro hast vergessen. bei der vienna umfrage im parsimony forum ist der schon dritter und wenns so weiter geht wer weiß :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

jetzt ist er schon mit vorsprung erster. komisch ich hätte auch geglaubt bjelovuk oder perez machen das rennen. 8P

Nichts gegen Mihajica, aber besser als Perez und Bjelo ????? Wahrscheinlich hat er mehr Freunde und Verwandte mobilisieren können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.