Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Reza

Pashazadeh zurück im Iran??

12 Beiträge in diesem Thema

Iranische Zeitungen vermelden Pashazadeh's club Esteghlal hat ihm keine Freigabe erteilt und der Vertrag mit Rapid kann nicht abgeschlossen werden. Er ist angeblich zurück im Iran um die Sache zu klären, aber Esteghlal will Kohle haben und es sieht schlecht aus mit dem Rapid Deal.

Ich finds ein wenig komisch, da er meines Wissens ja bereits einen Vertrag mit Rapid hat. Gibt's irgendwelche Infos darüber?

bearbeitet von Reza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens am Abend wissen wir mehr...

Werde mich am OMV-Platz mal ein bisschen informieren, was da wirklich los ist.

Das wär spitze. Wollte ihn mir heute ansehen, aber wenn er gar nicht da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo und ich saßen beim OMV Platz als Peter Schöttel an uns vorbeiging, leider haben wir u spät geschalten und verabsäumten diese Frage zu stellen.

Gespielt hat er allerdings nicht, und auch so wurde er nicht von mir erblickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär wohl ein schlechter Scherz wenns da Probleme gebe?

Reza könntest du bitte "recherchieren"? sprich ist der wirklich im Iran jetzt? oder hat der gar noch einen gültigen Vertrag mit Esteghlal? oder ist das hoffentlich einfach nur ein Mißverständnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, im Iran war er fix, er soll aber angeblich morgen zurück nach Wien fliegen. Den persischen Medien ist nur bedingt zu trauen, an Esteghlal Offizielle kommt man schlecht ran, weil die grade den gesamten Trainerstab und Management neu besetzt haben und Rapid hab ich bereits angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass Pashazadeh fix bei Rapid ist....

Könntest du da genaueres bekannt geben, mit wem du geredet hast und so, oder mir vielleicht auch eine Kontaktadresse bekanntgeben?

Muss nämlich für Persianfootball.com darüber schreiben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern von offizieller Seite bestätigt bekommen, dass Pashazadeh fix bei Rapid ist....

Könntest du da genaueres bekannt geben, mit wem du geredet hast und so, oder mir vielleicht auch eine Kontaktadresse bekanntgeben?

Muss nämlich für Persianfootball.com darüber schreiben.

Danke

habe darüber mit dem Pressesprecher von Rapid gesprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles halb so schlimm. Nach einem Treffen mit Esteghlal's neuem Manager hat dieser auf weitere Zahlungen verzichtet und Pashazadeh seine ITC (International Trading Card) bekommen und ist morgen wieder in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.