Tiago zu Barcelona?


Recommended Posts

ASB-Messias

Aber keine/nur extrem wenige, die während der Wintertransferperiode zu bekommen wären.

In Anbetracht dessen, dass Edmilson wahrscheinlich nie wieder für uns spielen wird und Marquez heuer leider ein Witz ist, denke ich schon, dass man eine ernsthafte Alternative zu Yaya(Afrika Cup wäre ja heuer auch) bräuchte. Ob Tiago der Richtige dafür ist, kann ich nicht sagen, aber soweit ich weiß, wollte ihn Rijkaard schon früher haben, also muss er was haben, was sich die Verantwortlichen von ihm versprechen.

Der Afrika Cup, wie konnte ich den nur vergessen... stimmt, aber wie gesagt ich denke einfach nicht das er der richtige für uns ist keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber warum sollte tiago kommen wollen wenn bestensfalls eine teilzeitrolle verfügbar ist? ich halte viel von tiago mendes und finde es sehr schade dass er bei juve derzeit so wenig einsatzzeit bekommt aber warum sollte er von einer bank auf die andere wechseln?

ich halte ranieri für einen guten und objektiven trainer, wenn tiago also bei juventus nicht die qualität für einen stammplatz hat wird es bei barca auch nicht reichen (auch wenn die spielweise anders ist aber dafür ist ja auch die allgemeine kaderqualität weitaus höher).

Zumindest dem Artikel oben ist zu entnehmen, dass auch ein Leihgeschäft im Raum steht. Von dem her wäre beiden Parteien geholfen. Tiago bekommt durch das Fehlen von Yaya sicherlich Spielzeit - Marquez, so wie er im Moment drauf ist, würde er im Kampf ums Leiberl bestimmt locker hinter sich lassen - und Barca hat einen Lückenfüller und zudem, in Hinblick auf die Sommerpause und möglicherweise anstehende Kaderumstellungen vielleicht auch einen Kandidaten, der sich langfristig als (gleichwertige aber vom Spielertyp total unterschiedliche) Alternative des Ivorers empfehlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.