UK. Postinho Geschrieben 17. November 2007 (...) hab übrigens heute bei ostbahn XI angerufen, die können erst morgen vormittag sagen, ob gekickt wird. heute habens den schnee nicht wegräumen können, weil er zu schwer war. sorry für off topic. abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. November 2007 abgesagt! ja, leider. ersatztermin noch unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 [x] pro 10er liga in jeder liga mit nur einem einzigen durchgang, weil 18 meisterschaftsspiele über 6 monate verteilt müssen reichen. du hast wohl nicht mehr alle tassen im schrank. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 du hast wohl nicht mehr alle tassen im schrank. :hää?deppat?: ich hab gar keinen schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 ich hab gar keinen schrank. vor allem keine tassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 vor allem keine tassen. ich trink aus häferln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 ich trink aus häferln. du bist ein häferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 du bist ein häferl willkommen im club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 willkommen im club. ich bin in keinem club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 ich bin in keinem club. bei deinem letzten fetzn hast du das beitrittsgesuch unterschrieben. war eh schon überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 bei deinem letzten fetzn hast du das beitrittsgesuch unterschrieben. war eh schon überfällig. das war der tom-uf auf drängen vom hetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 das war der tom-uf auf drängen vom hetti. genau. jetzt auf einmal nix mehr davon wissen wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2007 tadschikistan - singapur 1:1 (1:1) 1:0 (4.) ismailov 1:1 (26.) shah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 genau. jetzt auf einmal nix mehr davon wissen wollen ... du warst glaub ich ein wenig schwer besoffen. nochmal: das war der tom und der hetti hat ihm das eingeredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2007 Es reicht wieder, sonst loesch ich die Postings raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts