Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2003 In letzter Zeit gab es im Off-Topic-Channel sehr viele Beiträge, die sich um Computerprobleme handelten. Daher kamen einige ASB-User auf die Idee, dass ein eigener Channel, der derartige Probs behandelt, nicht schlecht wäre. Und bitte schön, da habt ihr ihn ! Er wird von Camlann, der maßgeblich am Aufbau des neuen ASB-Servers beteiligt ist, und mir moderiert und wir hoffen, dass wir noch viele PC-Probs lösen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2017 Ich bin leicht verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2017 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ich bin leicht verwirrt Ich weiß beim besten Willen nicht, was du da nicht verstehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 5 Minuten: Ich bin leicht verwirrt Zu Recht, im hab mich beim Verschieben geirrt, bitte Mods, die 3 veirrten Postings ins Viennafoum "Uniqa, neuer Hauptsponsor" verschieben. Verzeiht, heute geht es drunter und drüber, is fast wie ein Feiertag für unsere Vienna. bearbeitet 31. Mai 2017 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2017 chili schrieb vor 1 Minute: Ich weiß beim besten Willen nicht, was du da nicht verstehst... Ich werd halt auch schon alt Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Zu Recht, im hab mich beim Verschieben geirrt, bitte Mods, ins Viennafoum "Uniqa, neuer Hauptsponsor" verschieben. Verzeiht, heute geht es drunter und drüber, is fast wie ein Feiertag für unsere Vienna. Kein Problem, fand es eh sehr witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2017 Fem Fan schrieb vor 5 Minuten: Zu Recht, im hab mich beim Verschieben geirrt, bitte Mods, die 3 veirrten Postings ins Viennafoum "Uniqa, neuer Hauptsponsor" verschieben. Verzeiht, heute geht es drunter und drüber, is fast wie ein Feiertag für unsere Vienna. Habs mir schon gedacht. Wird gleich erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Mai 2017 chili schrieb Gerade eben: Habs mir schon gedacht. Wird gleich erledigt Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Mehr Mods wären hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts