Innsbruck vs LASK


Lask-Jussi

Recommended Posts

Im Nachhinein ist man immer klüger. Es kann sich positiv auswirken, einen jungen ins kalte Wasser zu werfen. Es kann aber auch daneben gehen. Danach weiß es halt immer jeder besser. Von daher... ich würde sogar behaupten das der LASK in Innsbruck auch mit einen Michl Baur nicht besser ausgesehen hätte. Innsbruck wäre so oder so zu ihren Chancen gekommen...

Klar, man weiß es nicht. Es geht mir auch weniger um die Niederlage, als vielmehr darum, wie sie zustande gekommen ist. Unsere Mannschaft hätte nie ein Tor geschossen und wurde teilweise an die Wand gespielt. Einzig unserem ausgezeichneten Goalie war es zu verdanken, dass wir nicht noch höher verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin noch immer ziemlich sauer. Bei den kurzen Einstiegen auf Premiere bekam man nur zu hören (bis auf die ersten 10 Minuten):

"Der LASK ist nicht vorhanden!"

"Die Führung war längst überfällig!"

"Die Führung ist hoch verdient!" usw. usf.

In der letzten halben Stunde habe ich überhaupt weggeschaltet.

Das war aber nicht nur in Tirol so, sondern in den letzten 6 Runden. Ausnahme der 5:0 Sieg (gerade!) gegen Wacker. So wurden von 18 möglichen Punkten, NUR 6 geholt. Das ist wirklich nicht berauschend. Gut dass die Liga so ausgeglichen ist. Deshalb sind wir noch vorne dabei.

Wenn ich schon wieder mehrmals lesen musste, dass Spieler nicht mehr ganz fit in div. Lokalen angetroffen werden, dann wird es nicht mehr lange dauern bis mir die Galle hoch kommt. Und wenn schon, dann sollen der Moarli und der Mijato schnellstens ein paar Bier miteinander saufen. Ergänzung u. Teamgeist ist das Geheimnis. Nicht sturer Eigensinn.

Über die Verteidigung in Tirol brauche ich keine Worte mehr verlieren. Da wurde schon alles geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.