Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 In der Zeitung stand etwas von 60 Zusehern . Glaube da haben sie ein wenig gemogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 na, das kann schon hinkommen, 50 hätte ich während dem match geschätzt gehabt. sind immer wieder welche zum aufwärmen in der kantine gewesen, wettermäßig war's nämlich eher unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 feine bilder gibt's da vom sportplatz aus zugang zum wasser? (like sportplatz kaisermühlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 gibt's da vom sportplatz aus zugang zum wasser? (like sportplatz kaisermühlen) nicht direkt, aber das kaiserwasser liegt halt gleich unmittelbar dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 das spiel wollte ich mir auch anschauen aber bin dann draufgekommen dass ich mein geld vergessen hatte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 nicht direkt, aber das kaiserwasser liegt halt gleich unmittelbar dahinter auf der böschung hinter der gegengeraden gibts aber ein eingeweihten bekanntes "schlupfloch"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 auf der böschung hinter der gegengeraden gibts aber ein eingeweihten bekanntes "schlupfloch"..... groß genug auch für den mozart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 groß genug auch für den mozart? du meinst falls ich mal wieder mein geld vergesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 du meinst falls ich mal wieder mein geld vergesse? da du noch nicht am donau-platz warst, würde ich diese variante empehlen. bitte mit foto und ausführlichem bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 da du noch nicht am donau-platz warst, würde ich diese variante empehlen. bitte mit foto und ausführlichem bericht Das Foto siehst Du dann am Montag in allen Regionallteilen der Tageszeitungen! Untertitelt: "Junger Fußball-Fan im Zaun gefangen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts