Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) So liebe Leute, bis zu Saisonbeginn ist es nur mehr etwas mehr als ein Monat. Bis dahin habe ich euch dann hoffentlich alle Kader und Perspektiven für die neue Saison präsentiert... Den Anfang macht der Meister... Manchester United Kader: Goalkeepers: 1 Fabien Barthez 19 Ricardo 13 Roy Carroll 44 Luke Steele Defenders: 2 Gary Neville 6 Rio Ferdinand 22 John O'Shea 24 Wes Brown 39 Paul Tierney 27 Mikael Silvestre 3 Phillip Neville 41 Alan Tate 31 Darren Fletcher 38 Mark Lynch Midfielders: 16 Roy Keane 8 Nicky Butt 17 Michael Stewart 42 Kieran Richardson 18 Paul Scholes 4 Juan Sebastian Veron 0 Eric Djemba-Djemba 43 Mads Timm 11 Ryan Giggs 25 Quinton Fortune 26 Danny Pugh 23 Bojan Djordjic Strikers: 10 Ruud Van Nistelrooy 21 Diego Forlan 37 Danny Webber 20 Ole Gunnar Solskjaer 40 Daniel Nardiello 36 Jimmy Davis 0 David Bellion Zu- & Abgänge: David Beckham -> Real Madrid CF -> £25m David May -> Released -> free Lee Roche -> Released -> free ----------- Eric Djemba-Djemba from Nantes -> £3.5m David Bellion from Sunderland -> Free Focus: Wie bereits in den vergangenen Jahren wird beim Meister Kontinuität groß geschrieben. Mit David Beckham hat sich eine der größten Reizfiguren des europäischen Fußballs, Richtung Madrid verabschiedet. Zugegebenermaßen einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, aber leider nicht ganz auf der Wellenlänge von Trainerguru Sir Alex Ferguson. Größtes Fragezeichen hinter der neuen Saison wird somit wohl einzig sein, wie der Abgang Becks' kompensiert werden kann. Der Kameruner Internationale Eric Djemba-Djemba ist mehr ein Kämpfertyp wie Keane und der junge David Bellion ist sowieso Stürmer. Wenn United nicht noch einen Kracher an Land zieht (Interesse an Ronaldinho besteht ja), wird es wohl sehr schwer den Titel erfolgreich zu verteidigen... ----------- PS: Bitte um Feedback!!! Cheers bearbeitet 6. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) Arsenal London FCKader:Goalkeepers:13 Stuart Taylor 20 Guillaume Warmuz 24 Rami Shaaban Defenders:31 Sebastian Svard 23 Sol Campbell 5 Martin Keown 27 Stathis Tavlaridis 18 Pascal Cygan 26 Igors Stepanovs 36 John Halls 3 Ashley Cole 57 Juan Maldondo-Duarte 40 Ryan Garry Midfielders:12 Bisan Lauren 28 Kolo Toure 7 Robert Pires 17 Edu 19 Gilberto Silva 30 Jeremie Aliadiere 29 Moritz Volz 4 Patrick Vieira 16 Giovanni van Bronckhorst 47 Jerome Thomas 8 Fredrik Ljungberg 15 Ray Parlour Strikers:14 Thierry Henry 9 Francis Jeffers 21 Jermaine Pennant 35 David Bentley 11 Sylvain Wiltord 10 Dennis Bergkamp 25 Nwankwo Kanu Zu- & Abgänge:David Seaman -> Manchester City -> freeOleg Luzhny -> released -> free-----------Phillipe Senderos from Servette -> ???Focus:Bis dato keine namhaften Zu oder Abgänge, einzig vielleicht David Seaman der mit seinen fast 40 Jahren aber nicht mehr tragbar war und der Mannschaft wohl nicht groß fehlen wird.Wie anderorts auch fehlt den Londonern das Geld für große Investitionen in Spieler (ein neues Stadion zahlt sich eben nicht von selbst). Mit dem 18 jährigen Schweizer Senderos wurde zwar ein großes Talent an Land gezogen, nur wirklich helfen wird er der Mannschaft nicht.Zusammenfassend würde ich sagen dass die Gunners ob Seamans Abgang noch eine Spur stärker sein werden und ohne einer Negativ-Serie wie letztes Jahr wohl mit eingespieltem Team Favorit No.1 auf den Titel sind. bearbeitet 6. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Newcastle UnitedKader:Goalkeepers:1 Shay Given 13 Stephen Harper 33 Adam Collin Defenders:5 Andrew O'Brien 35 Olivier Bernard 12 Andy Griffin 27 Jonathan Woodgate 34 Nikos Dabizas 36 Gary Caldwell 19 Titus Bramble 30 Stephen Caldwell 3 Robbie Elliott 18 Aaron Hughes 14 Wayne Quinn Midfielders:8 Kieron Dyer 4 Nolberto Solano 6 Clarence Acuna 7 Jermaine Jenas 22 Jamie McClen 0 Lee Bowyer 11 Gary Speed 17 Christian Bassedas 45 Hugo Viana 32 Laurent Robert 21 Diego Gavilan 25 Brian Kerr Strikers:10 Craig Bellamy 23 Shola Ameobi 20 Lomana Tresor Lua-Lua 37 Calvin Zola Makongo 9 Alan Shearer 16 Carl Cort 28 Michael Chopra Zu- & Abgänge:John Karelse -> released -> free-------Lee Bowyer from West Ham United/unattached -> freeFocus:Alan Shearer hängt noch (zumindest) ein Jahr dran und auch sonst keine schwerwiegenden Abgänge.Mit Lee Bowyer wurde neben einem wirklich guten Fußballer auch eine "Skandalnudel" verpflichtet. Bringt er den Spielwitz ins Mittelfeld der Magpies?Wie werden sich Lua-Lua und Ameobi entwickeln?Die Antworten auf diese Fragen werden den Saisonverlauf der Ostküstler maßgelich beeinflussen.Sollte zu Torgarant Shearer noch ein weiterer Spieler den "Durchbruch" schaffen traue ich Newcastle dieses Jahr den ganz großen Wurf zu.Den nötigen Kader dazu hätten sie! bearbeitet 7. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 die man U AUFSTELLUNG IST SSSUUUUUPPPPPPEEEEEERRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Alan Shearer hängt noch (zumindest) ein Jahr dran und auch sonst keine schwerwiegenden Abgänge. Mit Lee Bowyer wurde neben einem wirklich guten Fußballer auch eine "Skandalnudel" verpflichtet. Bringt er den Spielwitz ins Mittelfeld der Magpies? Wie werden sich Lua-Lua und Ameobi entwickeln? Die Antworten auf diese Fragen werden den Saisonverlauf der Ostküstler maßgelich beeinflussen. Sollte zu Torgarant Shearer noch ein weiterer Spieler den "Durchbruch" schaffen traue ich Newcastle dieses Jahr den ganz großen Wurf zu. Den nötigen Kader dazu hätten sie! ich hoffe craig bellamy wird diese saison wieder ordentlich durchstarten. letzte saison war er ja nicht so gut drauf wie vorletzte saison. aber sind wir froh dass er bei newcastle geblieben ist. weiters will ich noch sagen, dass sich sowohl ameobi als auch lua-lua diese saison sich wieder verbessern! weiter´s bin ich gespannt wie´s mit bowyer aussieht. wird er fussball zelebrieren oder mehr im newcastlener nachtleben als im st.james park anzutreffen zu sein? im mittelfeld gibt es einen lenker und zieher -> kieron dyer, weiters gibt es noch laurent robert und gary speed die auch sehr viel arbeiten und hoffentlich einen bowyer als spielmacher die auch sehr viel arbeiten und noch 2 junge rohdiamanten, die bereits letzte saison ihr können gezeigt haben -> jermainne jenas und hugo viana. in der abwehr wird vermutlich titus bramble und jonathan woodgate gesetzt sein. bernard, o´brien, dabizas und hughes werden um die restlichen plätze kämpfen. und shay given wird hoffentlich wieder als torwart glänzen. prognose: vom meisterteller bis hin zu platz 6 ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Weiss man schon was Nikos Dabizas machen wird? Hat er den Verein schon verlassen? Auf der Transferliste steht er ja schon ein Weilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Weiss man schon was Nikos Dabizas machen wird? Hat er den Verein schon verlassen? Auf der Transferliste steht er ja schon ein Weilchen. Hab mich mal schlau gemacht, Dabizas soll den Verien eigentlich verlassen nur gab es bis jetzt keine Interessenten mit denen man sich auch nur annähernd einigen hätte können, wollen...So wie's aussieht wird er wohl noch ein weilchen auf dem Transfermarkt fristen... PS: Möchte ja nicht als "faul" erscheinen, nur würde ich mich freuen wenn einer der Chelsea Experten ein "Saisonvorschau" für den CFC zusammenstellen könnte, ich glaub ich als Hammers Fan wäre nicht "ganz so objektiv" bearbeitet 10. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) FC Liverpool Kader: Goalkeepers: 22 Chris Kirkland 1 Jerzy Dudek 39 Patrice Luzi Defenders: 23 Jamie Carragher 27 Gregory Vignal 2 Stephane Henchoz 32 John Welsh 4 Sami Hyypia 36 Jon Otsemobor 30 Djimi Traore 6 Markus Babbel 3 Abel Xavier Midfielders: 13 Danny Murphy 11 Vladimir Smicer 25 Igor Biscan 28 Bruno Cheyrou 7 Harry Kewell 16 Dietmar Hamann 31 Alou Diarra 17 Steven Gerrard 21 Salif Alassane Diao 38 Michael Foley-Sheridan 18 John Arne Riise 26 Richie Partridge 34 Daniel Sjolund 0 Steve Finnan Strikers: 10 Michael Owen 5 Milan Baros 33 Neil Mellor 8 Emile Heskey 9 El Hadji Diouf Zu- & Abgänge: Pegguy Arphexad -> Released -> Free Patrik Berger -> Released -> Free Bernard Diomede -> Relesaed -> Free Vegard Heggem -> Released -> Free -------- Harry Kewell from Leeds -> £7m Steve Finnan from Fulham -> £3.5m Focus: Die Abgänge von Berger, Diomede und Heggem dürften mit den beiden Nationalspielern Kewell (für die linke Seite) und Finnan kompensiert worden sein. Der Kader der Reds war schon letzte Saison Meisterwürdig - jedoch fehlte es an Konstanz und die Abwehr erlaubte sich zu viele Schnitzer... Im Spiel nach vorne dürfte Kewell der sowhl links als auch im Sturm spielen kann für neuen Schwung sorgen, was hoffentlich auch seine Sturmkollegen wieder "abschlusssicherer" macht und wenn dann auch Hyypia die Abwehr noch festigen kann, ist den Mannen von der Anfield Road in dieser Saison von Platz Sechs bis zum Meistertitel wieder alles zuzutrauen. bearbeitet 10. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 PS: Möchte ja nicht als "faul" erscheinen, nur würde ich mich freuen wenn einer der Chelsea Experten ein "Saisonvorschau" für den CFC zusammenstellen könnte, ich glaub ich als Hammers Fan wäre nicht "ganz so objektiv" Mache ich kurz vor Saisonbeginn. Noch ist das Gros der Mannschaft ja noch nicht mal verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 Aston Villa Kader: Goalkeepers: 1 Peter Enckelman 13 Stefan Postma 0 Robert Olejnik 39 Wayne Henderson Defenders: 15 Ulises De La Cruz 29 Stephen Cooke 4 Olof Mellberg 24 Liam Ridgewell 30 Rob Edwards 27 Ronny Johnsen 5 Ozalan Alpay 29 Pete Whittingham 11 Steve Staunton 2 Mark Delaney Midfielders: 17 Lee Hendrie 22 Hassan Kachloul 26 Mark Kinsella 12 Tomas Hitzlsperger 0 Gavin McCann 20 Mustapha Hadji 6 Gareth Barry 21 Jlloyd Samuel Strikers: 10 Darius Vassell 16 Peter Crouch 14 Marcus Allback 9 Dion Dublin 8 Juan Pablo Angel 23 Michael Boulding 25 Stefan Moore Zu- & Abgänge: Oyvind Leonhardsen -> Released -> Free -------- Gavin McCann from Sunderland -> £2.25m Focus: Mit Gavin McCann hat man vom Absteiger Sunderland bisher nur einen Neuzugang zu vermelden. Er soll den abgewanderten Leonhardsen ersetzen. Wichtiger Schlüssel zu einer erfolgreichen Saison für die Mannen aus dem Villa Park, wird die Konstanz gegen vermeidlich "kleinere Gegner" sein - hatte man doch letzte Saison einige Prestigeerfolge gegen "Große" zu vermelden, so patzte man dafür immer wieder gegen die "untere Tabellenregion"... Höchstwahrscheinlich wird die verkorkste letzte Saison die mit dem 16ten Platz abgeschlossen wurde, übertroffen, wie weit das wird man wohl erst nach ein paar Spielen beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts