Gipsfuß


Martinovic

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Mittlerweile wird mein Gips immer lockerer, die Ferse ist fast durchgetreten und ich spüre deutlich, das mein Fuß immer mehr Spielraum bekommt. Aber zum Glück hab ich ja morgen um 9 in der Früh schon den Kontrolltermin im Spital und werde hoffentlich keinen neuen Gips mehr bekommen. Schmerzen hab ich jedenfalls fast keine mehr.

Freu dich nicht zu früh .....

Ich hatte nach 4,5 Wochen auch keine Schmerzen mehr.

Hatte zwar einen Liegegips, aber es kommt ab und zu mal vor das man unabsichtlich auftritt (wenn man z.B das Gleichgewicht verliert).

Hatte dabei auch nie Schmerzen, hätte also ohne weiters mit Gips gehen können.

Als der Gips dann unten war meinte der Arzt "geh einmal ein paar Schritte" ..... ich konnte nicht einen einzigen Schritt machen, und das 2 Tage lang.

Unglaublich was man in 6 Wochen an Muskel verliert.

Ich musste fast wieder neu gehen lernen :)

Und Schemrzen waren auch schlimmer als mit Gips (logisch, nach 6 Wochen erstmals Sprunggelenk bewegen ist nicht einfach).

Naja, wie auch immer.

Alles Gute auf jeden Fall, aber nicht zu früh freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

siehst! ich bin sofort, d. h. nach ein paar wackeligen schritten, ohne probleme herumgelatscht ;)

Schau, du kannst deinen Bruch nicht mit meinem vergleichen... ich hatte nämlich außerdem gar keinen Gips, sondern bin operiert worden und hab eine Drahtcerclage bekommen... da der Bruch verschoben war, wär es sicher klug gewesen, den Fuß zu belasten ... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin jetzt gerade von meinem Kontrolltermin zurückgekommen und muss keinen Gips mehr tragen. Ich kann damit ab sofort wieder alles machen und habe nur mehr leichte Schmerzen. Der Arzt hat gemeint das ein weiterer Gips nicht erforderlich ist. Da ich nachher gleich ganz normal gehen konnte und dabei fast keine Schmerzen hatte, war das zum Glück möglich. Die Ärzte und Schwestern waren über die rasche Heilung selbst sehr überrascht und haben sich sehr stark gewundert.

Ich bin natürlich sehr froh darüber und werde morgen endlich wieder arbeiten gehen und dann nachher auf das England Match.

Übrigens war ich heute nachher noch auf dem Austria-Training und werde dazu einen Bericht im Derby-Thread schreiben, falls es wen interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.