Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Für 350 Personen würd sich ja nicht mal die Farbe für die Linien und das Geld für den Schiri rentieren.

bei einnahmenteilung im cup sicher nicht :feier:

beim oberlaa-spiel waren an die 50+ von uns(von 100).

beim sonnigen derbycup auf der hohen warte letztes jahr warens 400 gegen die vienna(insgesamt mit simmering und favac) :(

wenn es jetzt auch noch wie angekündigt unter null grad hat... :ratlos:

und noch etwas: 9€ vollpreis ist schon ein starkes stück(auch wenn wir die hälfte bekommen := ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei einnahmenteilung im cup sicher nicht :feier:

beim oberlaa-spiel waren an die 50+ von uns(von 100).

beim sonnigen derbycup auf der hohen warte letztes jahr warens 400 gegen die vienna(insgesamt mit simmering und favac) :(

wenn es jetzt auch noch wie angekündigt unter null grad hat... :ratlos:

und noch etwas: 9€ vollpreis ist schon ein starkes stück(auch wenn wir die hälfte bekommen := ).

wenigstens du jonny mein freund teilst bezüglich des preises meine im sportklubforum geäusserten bedenken ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens du jonny mein freund teilst bezüglich des preises meine im sportklubforum geäusserten bedenken ! :allaaah:

da ich eigentlich nicht da bin könnte es mir wurst sein. der bewerb ist ja eigentlich ein besserer testspielbewerb. das finale auf dem nebenplatz vom horr ist auch ein witz :nein: . der gewinn der trophy ist sowas wie balsam oder ein lolli für geschundene unterklassische vereine...und trotzdem/oder gerade deswegen würde ich ihn nehmen...und wäre ich in wien, ich wäre vor ort, aber dann ermässigt :=

wird aber eh wetterbedingt verschoben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Derbys zwischen Vienna und Sportklub sind fast immer was besonderes. Egal ob Meisterschaft, ÖFB-Cup (dem echten) und auch Derby-Cup. Aber im Toto-Cup? Nicht wirklich. Gefilmt wird von unserer Seite daher aller Voraussicht nach auch nicht, sogar die Sportklub- und Vienna-Sympathisanten in unserem Filmteam rümpfen ob der Wertlosigkeit dieses Bewerbs die Nase.

Gewinnen wird diesen Bewerb übrigens der Sieger dieses Derbys.

Bist sicher ? Vienna U23 ist auch noch im Rennen :feier:

Und wertlos ? Der Bewerb vielleicht, aber eine Begegnung First Vienna-Sportklub kann niemals nie wertlos sein. Also jammerts nicht umadum, Haube, Schal, lange Unterhose und Schneestiefel, das werdet Ihr doch sicher alle haben. Und dann noch die Oma um 9 Euro anschnorren und geht scho :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Seit ich vor ein paar Jahren bei einem Wintertestspiel Vienna-Sportklub auf dem Sportclubplatz einen Baustein kaufen musste (glaub um 5 Euro) reg ich ich mich über einen Eintritt bei einem Bewerbsspiel nicht mehr auf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit ich vor ein paar Jahren bei einem Wintertestspiel Vienna-Sportklub auf dem Sportclubplatz einen Baustein kaufen musste (glaub um 5 Euro) reg ich ich mich über einen Eintritt bei einem Bewerbsspiel nicht mehr auf :p

du weisst aber schon , dass wir damals am zahnfleisch gegangen sind ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind unter freiwilliger Spende 5€ gelaufen :lol:, ich kann mich errinnern :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Derbys zwischen Vienna und Sportklub sind fast immer was besonderes. Egal ob Meisterschaft, ÖFB-Cup (dem echten) und auch Derby-Cup. Aber im Toto-Cup? Nicht wirklich. Gefilmt wird von unserer Seite daher aller Voraussicht nach auch nicht, sogar die Sportklub- und Vienna-Sympathisanten in unserem Filmteam rümpfen ob der Wertlosigkeit dieses Bewerbs die Nase.

ich finde den derby-cup viel wertloser als den toto-cup.
das war aber ein ziemlich breites zahnfleisch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
deswegen gibt es ihn auch nächstes jahr nicht mehr :yes:
gut so, dann kann er wenigstens nicht mit diversen festivals kollidieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na gut, kann ich mich jetzt rühmen, für des Sportklubs dritten Zähne einen Beitrag geleistet zu haben? :feier:

deswegen gibt es ihn auch nächstes jahr nicht mehr :yes:

Würd ich schade finden, denn ich fands immer nett, ausserdem konnte man bei der Gelegenheit immer die Neuen in der Mannschaft bewundern und ausserdem mit unserem Lieblingsgegner in aller Freundschaft die Klingen kreuzen.

Gut, jetzt hat man alle durch, jeder hat das Turnier ausgetragen, aber dass man aufhört, hätt ich nicht gedacht. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle ? :wos?:

Die Veranstalter(Julo?etc.) meinten, dass die Arbeit/der Aufwand dem ganzen nicht mehr gerecht wird. Man hat sich eben irgendwie mehr Zulauf erwartet und im Endeffekt blieb nichts als Arbeit und kaum Lob. Der Derbycup in Dornbach hatte ja zusehertechnisch einiges zu bieten, nur folgen eben jetzt wieder die 3 mageren Jahre :x;) .

Bitte berichtigen falls ich da etwas falsch verstanden habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also Julo scheidet auf jeden Fall aus dem WDC-Komitee aus. Das heißt aber nicht, dass die anderen drei Mitglieder nicht vielleicht doch weitermachen.

Unterm Strich finde ich aber auch, dass der Derbycup bei weitem hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. Die Veranstaltung in Dornbach war nett, ja, aber die drei Jahre zuvor äußerst entbehrlich. Nicht nur das dem FavAC und Simmering der DC egal war (siehe Ergebnisse), kamen bei weitem nicht soviele Fans wie erhofft.

Fraglich auch, ob es von den vier Mannschaften am Ende der Rückrunde überhaupt noch vier Vereine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Veranstalter(Julo?etc.) meinten, dass die Arbeit/der Aufwand dem ganzen nicht mehr gerecht wird. Man hat sich eben irgendwie mehr Zulauf erwartet und im Endeffekt blieb nichts als Arbeit und kaum Lob.

Also ich hab immer gelobt :) Sicher, Zulauf hätte mehr sein können, aber das Ganze fällt in die Urlaubszeit, auch die Studenten kehren der Stadt um diese Zeit den Rücken, dafür war der Besuch aber gar nicht soo schlecht.

also Julo scheidet auf jeden Fall aus dem WDC-Komitee aus. Das heißt aber nicht, dass die anderen drei Mitglieder nicht vielleicht doch weitermachen.

Unterm Strich finde ich aber auch, dass der Derbycup bei weitem hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. Die Veranstaltung in Dornbach war nett, ja, aber die drei Jahre zuvor äußerst entbehrlich. Nicht nur das dem FavAC und Simmering der DC egal war (siehe Ergebnisse), kamen bei weitem nicht soviele Fans wie erhofft.

Fraglich auch, ob es von den vier Mannschaften am Ende der Rückrunde überhaupt noch vier Vereine gibt.

Welchen Verein meinst Du, hab ich was versäumt ?? Der Sportklub wird doch nicht einen dritten Anlauf machen ? :p Jetzt sind wir zwar hier schon sehr off topic, aber egal, Winterloch ist, WEITERMACHEN :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag