Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 Wieder mal was gemalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wieder mal was gemalt Ja Super Du wirst immer besser!! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Hab wieder mal etwas gemalt. Diesmal ein paar Segelboote.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Hab wieder mal etwas gemalt. Diesmal ein paar Segelboote.. Kann man nichts mehr sagen; Dein Handwerk, (Talente) was Du in die Wiege gelegt bekommen hast, lebst Du. Inspiration - die Muse und vielleicht auch ein kleiner Engel Deine Begleiter sind. Weiter so Eldoret! Werde das an jemanden weiterleiten, (wenn ich darf) Weiz ist nämlich geprägt und bekannt als Künstler Stadt. https://www.weiz.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=225111412&typid=225105025&detailonr=225105025 LG. Mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Kann man nichts mehr sagen; Dein Handwerk, (Talente) was Du in die Wiege gelegt bekommen hast, lebst Du. Inspiration - die Muse und vielleicht auch ein kleiner Engel Deine Begleiter sind. Weiter so Eldoret! Werde das an jemanden weiterleiten, (wenn ich darf) Weiz ist nämlich geprägt und bekannt als Künstler Stadt. https://www.weiz.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=225111412&typid=225105025&detailonr=225105025 LG. Mazunte Kannst natürlich weiterleiten...aber bei der ersten Vernissage musst du die Laudatio halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Kannst natürlich weiterleiten...aber bei der ersten Vernissage musst du die Laudatio halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Meine letzten Werke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2021 mazunte schrieb am 7.11.2007 um 19:28 : Bin seit 14 Jahren dran aus Leder Teile herzustellen; Ein Bspl. *alles handgenäht* @mazunte, welches Garn verwendet man für Lederarbeiten? Geht um Rindsleder Stärke 2,5-3 mm, stellenweise gedoppelt. Ich weiss, dass man gewachstes Garn nimmt, nur welche Stärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 18 Stunden: @mazunte, welches Garn verwendet man für Lederarbeiten? Geht um Rindsleder Stärke 2,5-3 mm, stellenweise gedoppelt. Ich weiss, dass man gewachstes Garn nimmt, nur welche Stärke? Forellenfaden #7 flach. Ich hab den immer aus Oberösterreich bezogen, musst google anwerfen; Sonst hast alles an Zubehör? Was soll es werden? ---klick falls input benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Forellenfaden #7 flach. Ich hab den immer aus Oberösterreich bezogen, musst google anwerfen; Sonst hast alles an Zubehör? Was soll es werden? ---klick falls input benötigt. Wird ein Taschenköcher für meine Pfeile. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Wird ein Taschenköcher für meine Pfeile. Danke! Lässig bin gespannt! Aber immer doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Jetzt wo das Wetter wieder schlecht wird, geht's wieder intensiver ans Malen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Jetzt wo das Wetter wieder schlecht wird, geht's wieder intensiver ans Malen Bussi! Danke der Muse ;-) bearbeitet 9. Oktober 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb am 6.10.2021 um 13:50 : Lässig bin gespannt! Aber immer doch Fertig is er. Leder hat eine Stärke von 3-3,5mm. Gebeizt mit eingekochtem Kaffee. Löcher für den Faden mit Akkubohrer gebohrt , Ahle hab ich noch keine. Eingelassen mit Lederwachs. bearbeitet 24. Oktober 2021 von GRENDEL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Fertig is er. Leder hat eine Stärke von 3-3,5mm. Gebeizt mit eingekochtem Kaffee. Löcher für den Faden mit Akkubohrer gebohrt , Ahle hab ich noch keine. Eingelassen mit Lederwachs. Bämm Gratuliere! Top GRENDEL; Sehr schöne Naht! Also wenn das Dein erstes Stück ist Respekt Die Idee mit dem Kaffee ist gekauft Woher bekommst Du das Leder? Bräuchte wieder mal eines in dieser Stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts