FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Wer Vista installiert, ist selbst schuld :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Wer Vista installiert, ist selbst schuld :lol: das hilft mir nicht viel weiter,.. ich hab vista nicht installiert ... das ist von einem freund... außerdem ist das problem auch schon bei xp aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) falls es WIRKLICH eine Originalversion ist, gelangte der verwendete Key wohl irgendwie auf die schwarze Liste bei Microsoft - gibt mehrere Möglichkeiten weshalb das passiert sein kann - in diesem Fall kann man sich wahrscheinlich an Microsoft wenden - vielleicht helfen die ja sogar ... falls es keine Originalversion ist sollte man schon selbst Seiten kennen, wo einem geholfen wird, die immer wiederkehrenden Gültigkeitsprüfungen zu umgehen ... - vor allem da das ja nicht nur beim Betriebssystem ein Problem werden kann (evt. hilft dabei eine PN an mich ...) bearbeitet 6. November 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 also wenn man ein reines gewissen hat - kann man ruhig mal bei microsoft österreich anrufen. die helfen einem bestimmt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 also bei XP musst du das "genuine uninstaller tool -(KB905474_Uninstaller.exe) laufen lassen. hatte ich auch amal, (da wurde die überprüfung durch ein update verursacht.) bei vista wirds wohl auch irgendsowas geben, aber keine ahnung. verwende kein windoof mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Falls es wirklich eine Originalversion ist, dann bekommt dein Freund bei MS mit der Rechnung und einer Kopie vom Echtheitszertifikat sicher neuen Key. Am bestern er ruft einfach bei MS an oder schickt ihnen eine e-mail. bearbeitet 10. November 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts